Zum Inhalt springen

lobos82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich habe eine Reihe von Bildern, die ich gerne auf zwei verschiedenen Seiten anzeigen lassen möchte. Die ersten auf der einen Seite die anderen auf der nächsten. Die ersten habe ich auf eine Anzahl begrenzt bekommen. Wie mache ich es nun, nich von vorne anfangen zu zählen? Gruß
  2. Ich habe gerade eine Lösung für mein Problem gefunden!
  3. Hallo. Wie bekomme ich ein Objekt eines Vectors, z.B das erste ausgelesen und in eine Integer Variable umgewandelt?
  4. Ist es möglich, dass ich aus einem Datumsfeld vom Typ date mir irgendwie die Kalenderwoche herausholen kann? Sodass ich eine Folge von Datumsanzeigen habe und dazu die dazugehörige Kalenderwoche.
  5. lobos82

    CeWolf Hilfe!

    Ich habe erneut ein Problem mit dem Cewolf. Ich möchte in einem Balken einer Einheit "1" eine feste breite zuordnen. Geht das? Zur erklärung ich kann mir die Anzeige für einen Tag, 7 Tage oder 28 Tage ausgeben lassen, dabei dehnen sich die Balken immer über das komplette Chart aus. Ich möchte jetzt, dass ein Tag immer gleich breit ist. Also, dass das Diagramm für einen Tag nicht so breit ist wie das für 7 oder 28 Tage.
  6. HI! Ich habe ein Textfeld, in dem ein Datum eingetragen wird. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob das Datum im richtigen Datumsformat eingetragen ist? Da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit, oder?
  7. danke, aber damit kann ich ja nur die ganze seite drucken. ich wollte ja einen iframe in einer seite einbauen, denn ich dann alleine drucken möchte. die buttons befinden sich außerhalb des iframes.
  8. Hi! Gibt es die Möglichkeit eine Ausgabe in einem Iframe mit Hilfe von Buttons zu speichern und zu drucken?
  9. lobos82

    CeWolf Hilfe!

    Hi! Ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber ich benutze den CeWolf in Verbindung mit Java. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe ein Balkendiagramm und möchte gerne dynamisch Farben für die einzelnen Abschnitte vergeben, deren Werte sich wiederholen können und somit dann auch die gleiche Farbe haben sollen. Ist das irgendwie möglich? Gruß
  10. Guten morgen. Kann mir bitte jemand die Prüfungen vom Sommer 2006 für FIAE und FISI schicken? am besten mit Lösungen. sebastian.pfeifer@gmx.de Dankeschön. Gruß Basti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...