Zum Inhalt springen

H4RL3K1N

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von H4RL3K1N

  1. da magst du recht haben, aber ich würde jetzt gerne noch wissen an welcher stelle genau die mac ins spiel kommt. brauch ich erst die passwörter für WEP, kann ich dann die daten vollständig lesen, und sehe dann erst die mac und kann dann in das netz rein?! oder in welcher reinfolge findet das ganze statt? ist mein anliegen hier klar? da in meienr näheren umgebung doch relativ viele älter menschen wohnen gehe ich nicht von der böswilligkeit und deren technik verstand aus um dies alles zu machen. jedoch gehe ich gerne auf eventualitäten ein. vielleicht, kann mir auch jemand router nennen die das ganze mit WPA2 machen, aber das ist erstma nebensächlich, da ich möglichst das verwenden möchte was ich schon zu hasue rumstehen hab. gruß
  2. hab ich nicht, wenn ich den ip header lese, nur die IPs von destination und source?! will halt nur sicher sein. gruß
  3. Hallo, ich habe in meiner Wohung einen ROuter der am Inet hängt, mein rechner hat durch die entfernung und wände schlechten empfang zum wlan. nun wollte ich einen weiteren Wlan router als AP anschliessen. diesen ap dann mit kabel an pc anschliessen. Leider machen beide router diese AP funktion nur mit WEP. wenn ich jetzt ein mac filter dazu machen. ist es dann relativ sicher? mir gehts darum ,dass WEP ja relativ leicht zu knacken ist. aber man ohne bestimmte MAC nicht ins Netz kommt. nur was ich jetzt nicht ganz genau im kopf habe ist: !!!! könnte man aus mitgesnifften IP Datenpaketen die MAC adressen auslesen, um so diese Adresse zu verwenden und sich auf diesem weg einzuhacken?!!!! danke schonmal für antworten. gruß
  4. ist ein medion, ka welcher, ist nicht meiner, ja hat boxen, sind nicht stumm kommt ja ton. treiber weiß ich jetzt auch nicht.müsste ich bei gelegenheit mal schauen. habe tonausgabe primär über hdmi gemacht. läuft das vid auf dem laptop monitor kommt der ton auf dem lcd, schiebe ich das vid auf den lcd hört der ton an einer bestimmten stelle auf. so bei 2/3 des bildes. ist rein von der logik völlig sinnlos. steig ich nicht hinter. hab beim vlc auch mal bild von steuerung getrennt, hab gedacht, das es vielleicht am player liegt. jedoch keine veränderung. gruß
  5. Hallo, ich habe das problem, dass wenn nich ein Video mit dem vlc auf dem laptop abspiele und via HDMI zum LCD übertrage, dass ich 1. BIld auf Laptop ton auf LCD 2. Bild auf LCD kein ton mehr dazu muss ich sagen: der Ton ist bis zu nem gewissen Punkt, wenn ich das video auf den LCD schiebe da. wird der Punkt überschritten ist der ton weg. Es ist ein Acer x56t mit intel 3500onboard graka. meine erste überlegung, zu wenig bandbreite, um ganzes video und ton zu übertragen. was sagt ihr dazu. danke schonmal im vorraus für tipps. gruß
  6. danke für eure hilfe, habe es noch etwas abgeändert und fidne es doch recht gut geworden! danke und gruß
  7. hier ist mal meine bewerbung, lasst euch aus ^^ Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration bei der Deutschen Telekom AG und werde diese voraussichtlich im Januar 2009 beenden. Anschließend möchte ich mich neuen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben stellen. Ein nahtloser Übergang ins Berufsleben ist mein Ziel und hiermit bewerbe ich mich, um die bei ADDRESSE ausgeschriebene Stelle als BERUF, in Ihrem Hause. Schwerpunkte meiner Ausbildung ist die System- und Übertragungstechnik. Hinzu kommen Ausbildungsinhalte zu den Themen PC-Hardware, Desktop- und Serverbetriebssysteme inklusive Arbeitsplatz angepasster Software, Netzwerktechnik und Projektmanagement, welche ich auch mit guten und sehr guten Ergebnissen abschließen konnte. Auch war ich Teamleiter für firmeninterne Schulungen für Microsoft Office 2003 Produkte. Durch meinen Außendienst im Betriebseinsatz habe ich vermehrt Kundenkontakt und kann so meine soziale Kompetenz erweitern. Ich bin ehrgeizig, wie motiviert und möchte dies in Ihr Unternehmen einfließen lassen, als Teammitglied oder auch in selbstständiger Einzelarbeit. Ich bin interessiert und immer bereit etwas Neues zulernen. Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnissen weiter ausbauen. Es würde mich freuen ein Teil Ihres Teams zu werden und sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für weitere Auskünfte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
  8. danke, die bewerbung ist denk ich mal jetzt fetig, sind noch einige ideen hinzu gekommen und es liest sich sehr gut! gruß
  9. danke das waren schon viele sachen mit den ich arbeiten konnte, hier meine neue version: Sehr geehrte Frau XY, da mich die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bei meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands als Altenpflegerin, sehr anspricht, möchte ich mich hiermit in Ihrem Hause bewerben. Viele der von Ihnen genannten Eigenschaften, die Ihr zukünftiger Mitarbeiter haben sollte, schätzten bisher die meisten meiner Arbeitskollegen und Vorgesetzten. Da Altenpflegerin mein Wunschberuf ist, habe ich Spaß an der Arbeit und bin sehr motiviert. Im Laufe meiner Praktika, Ausbildung und meines bisher ca. 8-monatigen Arbeitseinsatzes konnte ich viele Erkenntnisse und Fertigkeiten in der Pflege alter Menschen sammeln. In dieser Zeit nahm ich an diversen Weiterbildungen teil und erhielt sehr viele Einblicke und Erfahrungen in die verschiedenen Arbeitsweisen und -abläufe der praktizierten Pflegemodelle. Ich verfüge über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Engagement im Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen. Ich habe gelernt mich sowohl in vorhandene Teams einzugliedern, als auch die mir übertragene Aufgaben selbstständig und gewissenhaft auszuführen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und stets bestrebt neue Kenntnisse zu erwerben und bereits vorhandene zu erweitern. Es würde mich freuen ein Teil ihres Teams zu werden und sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich ihnen gern für weitere Auskünfte zur Verfügung. MfG langsam glaube ich ,das ist nicht so mein ding! :-) gruß
  10. Hallo, ich habe hier eine Bewerbung von jemanden, der nicht dieser Branche angehört, aber ich habe auch keine lust mich in noch zig foren anzumelden und würde euch bitten mal Rechtsschreibung, Ausdruck und wesentliche Inhalte zu bewerten, wäre echt nett von euch! wir sind hier für alle anregungen offen und hoffen ihr könnt uns weiterhelfen, auch wenn es nicht IT ist! danke schonmal imvorraus! gruß Sehr geehrte Frau XY, da mich Ihre ausgeschriebene Stelle bei meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands als Altenpflegerin, sehr anspricht möchte ich mich hiermit in Ihrem Hause bewerben. Viele der von Ihnen genannten Eigenschaften, die Ihr zukünftiger Mitarbeiter haben sollte, schätzten bisherigen die meisten meiner Arbeitskollegen und Vorgesetzten. Im Laufe meiner Praktika, Ausbildung und meines bisher ca. 8-monatigen Arbeitseinsatzes konnte ich viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit nahm ich an diversen Weiterbildungen teil und erhielt sehr viele Einblicke in die verschiedenen Arbeitsweisen und -abläufe. Da ich als Altenpflegerin meinen Wunschberuf erlernte, können Sie von mir gute Fähigkeiten im Umgang mit alten und kranken Menschen, sowie Verantwortungsbewusstsein und Engagement erwarten. Ich kann mich in das Team eingliedern und selbstständig meinen Aufgaben nachgehen. ODER Ich gliedere mich gerne in ein gut funktionierendes Team ein, kann aber auch in Eigenregie und mit Selbstverantwortung arbeiten. In meinem weiteren Berufsverlauf würde ich gerne meine erlernten Fähigkeiten in der Pflege alter und pflegebedürftiger Menschen, in Ihrem Hause, festigen und erweitern. Es würde mich freuen ein Teil ihres Teams zu werden und jedwede Fort- und Weiterbildung zum Mehrwert Ihres Pflegeheimes zu gereichen.[hochtrabend oder?!] Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung und würde mich über eine entsprechende Einladung sehr freuen. Bei Desinteresse an meiner Person würde ich Sie höflichst bitten mir meine Unterlagen zurück zusenden. MfG PS: Das Mit meinestadt.de das Protal... krieg ich nicht raus, macht der automatisch die bewerbung geht ca 600km weit weg und könnte man das irgendwie reinbringen, dass mal sich persönlich verändern möchte ohne gleich negativ zu wirken? ich kann mir gut vorstellen, dass das die leute etwas stuzig machen würde.
  11. Hallo, habe grad gelesen, dass bei mdinfo32.exe für Dual Cores 2 Prozessor Einträge gibt... http://www.chip.de/ii/167593942_0cc92652bb.jpg und bei mir ist aber nur ein Eintrag(s.u.)?! ist das AMD typisch und wird ur bei Intel angezeigt oder läuft bei mir nur ein Core? Was wird bei euch so angezeigt? gruß
  12. danke erstma für die schnelle antwort und autostart ordner ist leer und dsa gibts doch zig einträge, geht das nicht einfacher? gruß
  13. Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Tray ist das VNC zeichen und im Prozesse Fenster des Taskmanagers der Filezilla Server.exe und das direkt nach dem Start. Jedoch sind beide Programme nicht im Systemstart (msconfig) aufgelistet?! in den Programmen selber ist auch nix mit bei systemstart starten. Hijackthis sag auch nix besonderes und Viren check auch negativ. ich sag schonmal danke für eure Antworten. gruß
  14. ich weiß, halt ich dir ja auch nicht vor! habe vnc, aber der macht vdas leider nicht oder?! gruß
  15. achso, danke, den nutz ich nicht:bimei gruß
  16. hast jetzt das SP drauf gemacht? weil da sollte doch dann auch Fehler kommen wegen der Notification. gruß
  17. Hallo, wollte mal fragen ob ihr ein REmoteprogramm kennt, bei dem ich die Laufwerke meines Rechners für den Remote PC nutzen kann. Danke schonmal für antworten! gruß
  18. hallo, das board wurde getestet und für schlecht befunden. das schlechte daran ist nur das das ca 6 wochen dauert bis das wieder hier ist und ich solange nur mein laptop habe und nicht an meine anderen daten komme. lohnt sich der umstieg von MSI K9N Neo F mit 550 Chipsatz auf das MSI K9N Neo F mit 570 Chipsatz. hat da einer erfahrungen? aber will jetzt nicht so viel minus machen, da ich das alte dann für nix weg kriege, und der effekt von 550 auf 570vielleicht gleich 0 ist. außer das 2 x PCIe 16x dran ist. oder gleich auf das MSI K9N mit 590 CHipsatz und 2 x PCIe 16x?! erchnet sich das? bin absolut unentschlossen in der hinsicht, wäre schön, wenn da jemand erfahrungen hat. danke schonmal. gruß
  19. gibt es das, dass das netzteil teilweise geht? also ich mein das lüfter und laufwerke gehen aber das board nicht? aber dann dürften ja auch die kühlr der graka und cpu nicht gehen oder? gruß
  20. den test kenn ich, aber ich dachte der wird über den beep code ausgedrückt, der ja nicht kommt. habs jetzt ausgebaut. schaff es morgen weg, hab ja noch garantie. was ist das für ne karte? wie gibt die dann die resultate aus? gruß
  21. heute nachmittag hat er ja noch ohne probs gefunzt und auch gepiepst. hab jetzt cpu raus, ram raus, laufwerke ab, neuen speaker drauf, nix passiert. werd morgen mal das board hinschaffen wo ich es geholt habe und lass das den ihr prob sein. was meinst du mit der post karte? gruß
  22. hallo, ich habe vorhin mein pc angemacht doch er ist nicht hoch gefahren, er hat auch nicht gepiepst. ram raus, keine reaktion, graka raus, keine reaktion. was meint ihr? mutterbrett im ar...? oder könnte es was anderes sein? lüfter drehen alle. Mein Sys: MSI K9N Neo F 550 AMD x2 4200+ 2 x 512MB Kingston 667 MHz XFX 7600 GT Beide DVD Laufwerke gehen auch danke schonmal für eure antworten. Gruß
  23. Hallo, habe heute dsas neue mutterbrett einmgebaut. läuft seit mehreren stdunden stabil ohne fehler. auch unterlast. werde das weiter beobachten. hoffe aber das es das war. UND ich hab einen Bluescreen gefunden, der eine eindeutiges problem gibt. 0x0000007b. Treiberprobleme, da neues MB und einfach mit XP CD windows reparieren und wenn er richtig startet, neue treiber installieren. SUPER GEMACHT, Microsoft.:uli und danke nochmal für eure vielen vorschläge und tipps. gruß
  24. hallo, also ein paar stop fehler waren: 0x50 0x9c 0x26 0x7e 0x4e und die IRQ, IRQL, fFPNList corrupt, Page fault in nonpaged area, das waren so die häufigsten. bei den microsoft seiten, waren lösungen eigentlich immer nur Treiber, Software oder Hardware. (also nicht sonderlich hilfreich) Habe mich jetzt entschlossen das ganze System mit einem MSI K7N2 Delta 2 Paltinum zu testen. werde euch auf dem laufenden halten. gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...