Zum Inhalt springen

horsti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo suche die lösung für die abschlußprüfung so 2002! Ae oder Si ist egal! wichtig ist nur teil GH 2 und wiso! mail sie mir doch bitte zu! unter: horst.graef@web.de danke!
  2. Hallo leute wie muss ich wieder die datenübertragungsrate berechnen? Von einer Grafikkarte AGB *4 Modus! Danke im Vorraus!
  3. Hallo wär hat dir denn den mist erzählt? bei uns ist einer durgefallen mit 8 Punkte !! und wenn es echt 20 Punkte gegeben hätte dann wäre er wohl nicht so durch gerauscht!!!!!
  4. hallo leute, habe die frage auch schon im Daténbank forum gestellt! wär kann mir ein paar tipps geben zumaufbau einer wissensdatenbank? Als Webbasierende Lösung im inratnet! Danke
  5. hallo leute, wär kann mir ein paar tipps geben zumaufbau einer wissensdatenbank? Als Webbasierende Lösung im inratnet! Danke!!!
  6. Hallo Leute, habe einen Link gefunden! http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.vpnlabs.org/&prev=/search%3Fq%3Dwas%2Bist%2Bein%2Bvpn%26hl%3Dde Viel Spaß beim lernen!!!
  7. Hallo Leute, kennt ihr Links zur VLAN und zu UML! Was auch nicht schlecht wäre ist eine gute seite zur Strucks! Gruß
  8. hallo leute, mit welchem Büchern bereitet ihr euch auf die Abschluß Prüfung vor? Habe am 14.5. denke das jetzt die zeit ist zum lernen! Gruß
  9. Hallo Leute, wär hat denn die lösung zu der AB vom SO 2001? Kann mir einer die prüfung zu senden? Am besten unter: horst.graef@web.de Wir haben da ein paar unterschiedliche Meinungen Gruß horsti
  10. Hallo leute, hat jemand schon was von der heutigen bzw. morgigen Prf. gehört? Möchte gerne etwas über den Inhalt wissen! Horstinull
  11. Hallo! Schau mal bei www.dokuwelt.de vorbei ich denke da kannst du was finden! dann auf dokus gehen usw. Viel Spaß beim suchen denn die Auswahl ist recht GROß Gruß horsti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...