Zum Inhalt springen

CrachDown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei den ITSE kam in der GH1 folgendes vor: -Umstellung auf ADSL -Vorteile von Vernetztung -CSMA/CD erklären + die Vorgehensweise in ein schönes Strucktugramm fassen!! usw..... Das mit dem UML war für einen ITSE doch etwas haarig!! Ich habe bei anderen Nachgefragt und die sehen das auch so!! (Hatten wir aber auch nicht in der Schule und nicht im Betrieb) Äm bei WISO ist mir was peinilches passiert --->>> aber bitte nicht Lachen. Die Frage mit dem Sicherheitsbeauftragten kam schon in der ZP und ich hab sie wider FALSCH!!!!! -> müsste Arbeitsschutzgesetz sein!! :mad: :mad: Aber die 51% hab ich in allen bereichen!! Glaub ich wenigstens!!!
  2. Jo darfst du bei der Fachquali und Kernquali benutzen!! Wiso is nicht!!! Eigentlich schade -> da steht soviel von Wirtschaft drin man hätte sicher 100% wenn man das benutzt!
  3. Ich gehör auch zu denen die in Lahnstein morgen ran müssen!!! Obwohl ich gelernt habe weis ich nicht ob ich das falsche gelernt habe!! Aber man soll sich ja nicht verrückt machen!! Bis morgen!! cu :cool:
  4. Ich glaube nicht das, das einen im voraus bekannt ist!! Nur natürlich den Leuten die sowas nicht weitersagen!!! Auserdem habe ich keine Lust die Prüfung zweimal zu schreiben nur weil einer denkt den anderen einen Gefallen zu tun und die Prüfung ins internet zu stellen!!! :mad: :mad: Das Problem war doch erst und ich hoffe mal wir haben alle daraus gelernt!!! CU
  5. @Alle Es gibt doch ein Info Blatt von der IHK. Mein Betrieb hat mir das gezeigt (Ich meine keine Tehmen die in der nächsten Prüfung kommen -> sondern was allgemein drankommen kann ) Das Blatt ist paar Seiten lang und da steht grob überstzt drin: "Lehrne einfach alles, wir können alles in die Prüfung reinpacken!" Ich habe auch am 27 und bin den Stoff aus Tabellenbüchern am lehrnen sowie alte Prüfungen! @ElBarto Wieviel AP's sind das? Ich habe leider nicht mehr als 4 gefunden!! cu
  6. @ElBarto Hallo, weist du noch zufällig wo das steht das man das Projekt nicht binden lassen soll???? Ich könnte das bei uns in der Firma kostenlos binden lassen und das sieht doch besser aus als ein Klemmhefter?? weil wenn dem so ist lass ich das auch nicht binden! Danke
  7. Hallo, das kannst du auf http://www.suicidal.de oder http://www.begga.de. Aber diese Projektarbeiten sollen nicht als Vorlagen verwendet werden!! Was eigenes ist immer Besser!! Die meisten Prüfer kennen aber auch die Projekte von dieser Seite weshalb mann sie sie nicht kopieren sollte!!!
  8. Hallo So ich hab meine Zeit jetzt runter gekürzt! Und ich glaube das die Zeitangaben so auch noch real sind!! Ich kann dann nur noch sagen das sowas zum Glück nicht von der IHK überprüft wird, da ich sonst wegen ein paar Problemen, ein nicht zulässiges Projekt hätte. Aber das ist zum Glück nicht mehr mein Problem. Danke
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von galileo: <STRONG> Aus welchem kleinen Dorf in der Eifel kommst du denn?</STRONG>
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Tja, ich wuerde sagen, als Pruefer haette ich damit ein formaljuristisches Problem. Grenze ist Grenze, unterhalt ist es ein zulaessiges Projekt, oberhalb halt nicht. Besser, Du laesst Dir da etwas einfallen, etwa die anderen Teile jeweils um 10% kuerzen. Uli</STRONG>
  11. @EisenUli, bimei hallo, könnt ihr mir hier helfen?? Ich habe jetzt im Winter Prüfung und mein Projekt ist super verlaufen!! Dummerweise hatte aber der Verkäufer von uns, der die Anlage dem Kunden verkauft, absprchen mit dem Kunden gemacht ohne mich zu informieren und als ich die anlage dann beim Kunden aufbaute kam da dann etwas mehr auf mich zu!! Ich habe jetzt aufjedenfall 37 St. gebraucht!! Soll ich das in der Doku jetzt auf 35 St. kürzen??? Oder soll ich begründen weshalb ich zwei stunden länger gebraucht habe??? Ich habe nichts gefunden das mir sagt ich dürfte zwei Stunden über die 35 St und habe jetzt halt angst das man mir daraus ein Problem machen kann?? Wisst ihr da was genauers??? PS: ich bin ITSE.
  12. @vorPrüfungAngstHabende Hallo ich hab auch am 27.11 Prüfung, bei mir stand auf dem Formblatt der IHK aber das ich die Doku erst am 20.11 abgeben muss?? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich??? :confused: :confused:
  13. Schau doch mal im Inernet nach was andere so für Projekte machen und dann würde ich mir aus dem Umfeld meinem Betrieb ein interessantes Thema raussuchen!! Im allgemeinen ist es nicht das schwerste ein Thema zu finden sondern sich für ein zu entscheiden!! Deshalb würde ich mir da nicht so große Sorgen machen!
  14. @guckstdu ich habe im moment das selbe Problem. Meine Doku ist zur hälfte fertig und ich hab noch bis 20.11 Zeit. Das Problem ist nur jedesmal wenn ich mir sie durchlese fällt mir was auf was ich noch ändern kann. Auf Begga kannst du dir das Bewertungsblatt der IHK runterladen dann siehst du ungefähr worauf du achten musst! So hab ich es gemacht und noch viel glück bei der Doku!!!
  15. @Data Ich hab mit meinem Druiden neu angefangen! Weil ich ihn auch verskillt habe! Ich mach jetzt viel mit elementar Zauber, weil nachher Amagedon und der letzt wirbelsturm einfach nur geil sind!! Bei meinem ersten Druiden hab ich auch den Fehler gemacht alles auf wölfe zu hauen die dann aber nicht zusammen nuzen konnte, das ist halt scheisse!!! Der Bär ist sowiso viel stärker!! Mein Druide war Lev.34 jetzt 16!! @R8der Und ich denk immernoch das mit Lev. 21 Baal zubesigen alleine nicht möglich ist!!! Dann musst du ja schon mit Lev. 15 oder 16 bei den Uhrahnengewehsen sein???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...