Zum Inhalt springen

MrAhoibrause

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrAhoibrause

  1. Hallo Leute, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2005. Wäre super wenn mir jemand was zukommen lassen würde in 2 Wochen hab ich Prüfung (Angst). E-Mail: Floxxx@gmx.net Dangööö.
  2. Erst mal vielen dank für die Antworten. Wie gesagt die Bücher für den Stoff bekomme ich von meinem AG gestellt wollte mich nur schon mal vorab einarbeiten und suche seiten wie Selfhtml (selfwindows *g*) um mich schon mal fit zu machen für die 70-271+272 greetz MrAhoibrause
  3. Hallo ihr Leute im Forum, ich mache ab 01.09.2006 eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungs- entwicklung. Als Bedingung steht in meinem Vertrag das ich in der Probezeit (3 Monate) 2 MCP Prüfungen ablegen muss (erste ist Windows XP Professional) Ich muss dazu sagen, dass ich vor meiner Ausbildung leider mein Studium der allgemeinen Informatik nach dem 3. Semester abbrechen musste, da ich eine Prüfung zum 3. Mal nicht bestanden habe (Elektrotechnik ). Nun wollte ich fragen wie umfangreich der Stoff ist (Lehrmaterial wie Bücher etc. wird mir von meinem AG gestellt) und ob es online ein paar nützliche Links zum Stoff gibt? greetz MrAhoibrause

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...