Zum Inhalt springen

Ceicodad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ceicodad

  1. Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler. Wäre nett, wenn mir jemand welche zukommen lassen kann. Meine E-Mail: ceicodad@googlemail.com Vielen Dank im voraus MfG Ceicodad
  2. Hi a.fcbayern, Versuch mal folgendes: deinstallier das Spiel und installier es neu, in dem Du auf Deine Autostart Datei mit rechte Maustaste anklickst und " als Administrator ausführen" öffnest. Vielleicht klappt es ja. MfG Ceicodad
  3. es wäre nett wenn auch mir jemand die Zwischenprüfung von 2005 - 2007 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an ceicodad@email.de schicken könnte. Danke im voraus MfG Ceicodad
  4. Hast Du Skype installiert? Skype greift nämlich auch über die Ports 80 und 443 drauf. Hatte nämlich auch mal das Problem MfG Ceicodad
  5. Hi trinigy, ich habe die Weiterbildung in Unna absolviert. Sind ganz nette Dozenten. Ich hatte in der Weiterbildung 3 Vorstellungsgespräche. Ausser bei meiner Ausbildung hatte es niemanden interessiert, obwohl ich im VG immer wieder drauf eingegangen bin. Ich habe auch mein Studium (techn. Informatik) abbrechen müssen und hatte nur die Ausbildung als ITA. Du hast doch Berufserfahrung als Freelancer, hilft Dir das denn nicht weiter? Schick mir mal per PN Deine E-Mail Adresse, dann kann ich Dir mal ein paar Sachen schonmal schicken. Viel Erfolg vor allem für ein Arbeitsplatz. MfG Mike
  6. Hi trinigy, ja bei mir wurde es damals auch verschoben, war aber "nur" um 2 Wochen. Naja das die MySQL Zertifizierung in Englisch ist wusste viele nicht, wurde aber angeblich in der Infoveranstaltung gesagt. Aber da Du Dich privat in Englisch weiterbildest, wird es für Dich kein Problem. Es waren nicht nur Berufserfahrene dabei, viele haben noch nicht mal was von STRG + C für Kopieren gehört. Da Du schon einiges an Vorwissen hast, wirst Du da ohne Probleme durchkommen. Da ich aber nach der Weiterbildung immer noch Absagen bekommen habe, mache ich jetzt halt ne Ausbildung zum FIAE. Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so ist. Es waren, soweit ich weiss, nur 2 Leute die einen Arbeitsplatz bekommen haben, aber nicht in der IT-Branche. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, dass es mit der Weiterbildung und vor allem mit einem Arbeitsplatz machst. MfG Mike P.S. Da die Weiterbildung von 2 JAhren auf 6 Monate verkürzt wurde, solltest Du Dich noch privat weiter vertiefen
  7. Hi Trinigy, ich habe die Weiterbildung gemacht und habe doch etwas gelernt (vor allem weil ich noch keine DB hatte). Du kannst da ja ein MySQL Zertifikat machen, da solltest Du aber Englisch sehr gut können. Das Buch ist komplett in Englisch (was sehr gut zu lesen ist), aber die Prüfung ist auch komplett in Englisch. Du bekommst 70 Fragen und hast 90 Minuten Zeit. Und es sind keine Hilfsmittel erlaubt. Ansonsten hatte ich noch MS SQL Server 2000 (mit T-SQL, also die Funktion und Prozeduren in MS SQL), VBA mit ACCESS, JAVA, PHP 5 mit MySQL 5, etwas Netzwerktechnik (war nur theoretisch; das beste war, als der Dozent uns Etherreal(snifferprogramm) zeigte, da sind dann alle ausgestiegen). Und Bewerbungstraining hatten wir auch noch Ich habe die Weiterbildung letztes Jahr vom Arbeitsamt genehmigt bekommen, da ich Arbeitssuchend war und nicht aus der "Materie" rauskommen wollte. Ich weiß nicht ob Dir die Weiterbildung was bringt, da Du ja Erfahrungen gesammelt hast. Hoffe ich konnte Dir helfen MfG Mike
  8. Hi IT-Shrek, für Images kenne ich IMGBurn. Ist ein kostenloses Brennprogramm, womit Du die gebrannte CD verifizieren kannst. Ansonsten fällt mir CD Burner XP ein. Gibt es kostenlos und eine Pro Version. Für Musik-CDs soll burrrn ganz gut sein (ist ebenfalls kostenlos). Ob die Programme unter Vista laufen kann ich Dir nicht sagen.
  9. Hast Du schonmal probiert, die Festplatte in ein USB Gehäuse zu packen und dann anzuschliessen ???
  10. Hallo Leute, ich suche auch Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre nett wenn mir jemand welche an Ceicodad@gmx.de mailen würde. Danke schonmal im voraus Ceicodad

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...