Zum Inhalt springen

Leisure.Larry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hat jemand schon ´nen Beispiel für ´ne Präsentation im WWW gesichtet ??? Habe nämlich keinen blassen Schimmer, was ich präsentieren soll.
  2. Bei uns in NRW gab es auch noch keine Ergebnisse. Inoffiziell war jedoch für Düsseldorf zu vernehmen, daß es eine Art mündliche Nachprüfung während des Fachgespräches geben soll, da kaum einer die schriftliche bestanden haben soll.
  3. P.S.: Von der IHK Düsseldorf gibt es eine Zusammenstellung von Beispielen mit dem Namen: "Die neuen Berufe der Informations- und Telekommunikationstechnik (...) Informationen zur Abschlußprüfung für Ausbildungsbetrieb, Auszubildenden und Berufsschule"
  4. Ich habe bei meiner Doku eine Vorlage von der nachfolgenden privaten Homepage verwendet: http://www.geck-online.de/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...