Zum Inhalt springen

JonnyBravo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JonnyBravo

  1. Hallo, folgendes Szenario: Win2003 Server. In dem Teil steckt eine ISDN-Karte mit vier Anschlüssen, also 8 Leitungen. Das Ganze ist ein Fernwartungsserver, d. h. meine Kollegen wählen sich oftmals per DFÜ-Netzwerk zum Kunden ein. Nachdem das DFÜ-Netzwerk in Windows a bissl dumm ist (oder vielleicht doch ich ) kann ich jeder DFÜ-Verbindung ja einen festen Anschluss zuweisen, z. B. Leitung 1. Ist natürlich prima wenn schon jemand auf dieser Leitung gerade fernwartet, dann ist die Leitung nämlich besetzt. Nun zur eigentlichen Frage: Kennt wer ein gutes Tool welches die DFÜ-Verbindungen immer automatisch auf eine freie Leitung legt? Also so in der Art OK Leitung 1 ist besetzt, kriegst Du Leitung 2 usw. Hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht bitte nachfragen, da das doch einigermaßen wichtig ist. Danke und Gruß
  2. Hallo zusammen! Da ein Bekannter von mir ein EDV-Unternehmen hat und nun auch Fachinformatiker ausbilden möchte würde mich einmal interessieren, was man alles für Auflagen beachten muss um ausbilden zu dürfen. Anscheinend kommt da eine gewaltige Flut an Kosten auf den Betrieb zu bevor er überhaupt einmal in Erwägung ziehen kann jemanden auszubilden. (IHK selbst, Berufsgenossenschaft,...) Wäre dankbar wenn sich jemand damit auskennt! Ciao JonnyBravo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...