Zum Inhalt springen

patr1k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Wort "Handreichung" habt ihr aber schon mal gehört oder?
  2. Ich habs genauso wie du. In WISO hatte ich mit 70 % gerechnet und dann waren es doch 90
  3. Ich bin in der GH2 beim Durchrechnen auf 80% gekommen (hab aber extra etwas kritisch bewertet). Rausgekommen sind jetzt 84%. Kommt also ungefähr hin.
  4. Wir haben auch die Doku Note bekommen.
  5. Awe Gh1: 85% Gh2: 84% Wiso: 90% Doku: 94%
  6. Mein Gott bist du naiv In der BS macht man sehr viel von dem Stoff nicht (zumindest bei uns). Darf aber auch keine Ausrede sein, muss man sich halt selber erarbeiten.
  7. ouh Ich editier es mal nicht, sieht irgendwie cool aus :bimei
  8. Darf ich euch den wundervollen Typ geben, dass im IT-Handbuch EINIGE Linux Befehle drin stehen und ihr sie somit nicht auswendig lernen müsst falls ihr sie nicht kennt!?
  9. Okay dann ist es was anderes. Hast du vielleicht noch einen Tipp was ich gegen meine Verpeiltheit machen kann? :upps
  10. Das ist ja sehr schön für dich, allerdings muss das nicht auf die Allgemeinheit zutreffen. Ich wurde bei einem Vorstellungsgespräch (da war ich noch was jünger) mit "Guten Tag Herr xxx" begrüßt. Daraufhin habe ich "Hallo" gesagt. Am Ende des Vorstellungsgespräch wurde mir dann gesagt, dass es ein No-Go ist, "Hallo" zu sagen wenn man mit "Guten Tag" begrüßt wird. Wenn jemand "Guten Tag" sagt sollte man auch "Guten Tag" sagen. Wenn jemand "Hallo" sagt sollte man "Hallo" sagen. Ganz einfach.
  11. Guckst du hier: http://www.ihk-bonn.de/pdf/downloads_bildung/HandreichungITJan06_1041234861.pdf Ist von der IHK Bonn
  12. Aus der Handreichung: Prozessschnittstellen (Ansprechpartner, Einstieg, Ausstieg) “Einstieg“ bedeutet: Projektanlass/ Projekinitialisierung (Wie ist es aus der gegebenen betrieblichen Umgebung zu dem durchzuführenden Projekt gekommen.) “Ausstieg“ bedeutet Projektübergabe/Projektabnahme (Wie ist das fertig gestellte Projektergebnis oder „Produkt“ in die betriebliche Umgebung eingebettet worden.)
  13. Weil du die Sachen fürs Leben lernst und nicht fürs Zeugnis? Weil du die Sachen in der Prüfung wissen musst?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...