Zum Inhalt springen

tobbac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und so habe ich es jetzt auch realisiert: Die Domain, die auf die Hauptseite weitergeleitet werden soll hat jetzt eine eigene Index-Seite (mit Trackingcode), diese Seitet leitet über ein Forwarding (<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.xyz.de/">) auf die Hauptdomain. Ich habs jetzt mal mit Histats.com probiert, sieht ganz vernünftig aus. Danke für eure Inputs!!!
  2. Danke, ich werde mal eines von den alternativen Tools ausprobieren. Da meine Seite, die ich beobachten will, einfach nur auf unsere Haupt-Domain weitergeleitet wird, kann ich dort schlecht einen zweiten Trackingcode von Google-Analytics einbauen. Alternativ könnte ich natürlich eine Seite mit einer automatischen Weiterleitung erstellen...
  3. Dann hier mehr Infos: Mein Hoster ist Strato und ich habe dort nur ein kleines Webpaket. Ich kann dort also relativ wenig auswerten... Ich hatte eher an einen Dienstleister gedacht, der sowas macht... Gibt es sonst noch Möglichkeiten??
  4. Hallo, hat jemand eine Idee wie ich recht einfach die Anzahl der Besucher ermitteln kann, die über eine bestimmte Domain meine Seite besuchen? Bsp.: Ich habe eine www.Firmendomain.de und eine zweite Domain, die auf die gleiche Seite verweist eben nur www.einfachzumerken.de Jetzt will ich wissen, wie viele Besucher über die eine Domain und wie viele über die andere Domain auf meine Seite gelangen... Ich verwende bereits Google-Analytics um meine Seiten zu beobachten, ich wüsste aber nicht, wie ich dort mein Anliegen überprüfen kann... Danke für eure Tipps!!!
  5. Hallo. Bei mir ist es ähnlich und wollte daher keinen neuen Thread aufmachen. Ich darf von meinem Betrieb her die Ausbildung um ein Jahr verkürzen, wegen Vorbildung und Alter, aber mein Ausbildungsleiter hat vorgeschlagen, ich solle erst mal im ersten Lehrjahr anfangen und dann sehen, wie leicht (oder schwer) es mir fällt um dann ein Jahr zu verkürzen. Ich denke, dass er die besten Absichten dabei für mich hat. Nur ist meine Frage: Was ist schlimmer? Das erste Jahr auszulassen und im 2. jahr einzusteigen oder das zweite Jahr auslassen oder die Prüfung nach dem 2. Lehrjahr machen ohne das dritte zu machen? Kann man denn überhaupt während eine Jahres in das nöchste Jahr wechseln? Kennt sich da jemand aus? Wie sind eure Erfahrungen was den Lerninhalt in den verschiedenen Lehrjahren angeht? THX, Tobi
  6. Ich hab einen P4 3,2 GHz (Hyper Threaded) 2047 MB Ram 230 GB HDD von WD Leider zur Zeit nur einen 19" TFT Der Rechner iss von Dell (5150) Internetzugang haben wir auch, wie schnell der ist, weiß ich nicht. Iss aber egal, große Datenmengen dürfen wir eh nur nach Absprache runterladen. Hab ich wohl echt viel Glück gehabt...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...