Zum Inhalt springen

Wotan1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche noch 2009 FISI GA1 Prüfung kannst du mir die noch senden das wäre super nett danke schon mall in voraus grüße Dushan.

  2. rofl und sowas wird dann echt Fachinformatiker xD [troll] Ich hatte die Lösungen natürlich schon vor der Prüfung [/troll]
  3. ..................................................................

  4. Ganz genau und der Fred heißt ja immerhin "Lösung FISI-Fachquali Sommer 2009" ^^ Er hatte wahrscheinlich nur Angst um dich, dass du ein falsches Couvert bekommen hast
  5. Was heißt hier "offizielle Lösung"? Das ist ja deine Lösung oder? Hast du dir die Antworten nochmal zusätzlich auf ein Blatt geschrieben oder wie? O.o Weiß nur leider die dazugehörigen Fragen bei manchen Lösungen nicht mehr
  6. Also bei mir ists der 29. Mai - Termine sollten aber eigentlich auf der Homepage der zuständigen IHK zu finden sein, wie bei mir z.B. Pruefungstermine2009
  7. Das was du im Bezug auf mein Zitat schreibst hat doch überhaupt keinen Zusammenhang.. :uli Dass es im öffentlichen Dienst Unterschiede gibt ist mir schon klar - hat aber nichts grundlegend damit zu tun ob man ausgelernt ist oder nicht - bitte immer erst lesen! :mod: Danke. Wenn du alles weißt, dann stell doch bitte eine Tabelle rein die all unsere Fragen beantwortet, anstatt hier unkonstruktive Beiträge abzugeben - es sind aus jeder "Dienstgruppe" welche im Forum. :schlaf:
  8. Im ersten Lehrjahr ausgelernt? Alles klar... Wenn du schon ausgelernt bist solltest du wenigstens lesen können - ansonsten hast du in deiner Lehrzeit wohl was grundlegend falsch gemacht..
  9. Ich bin jetzt genau wie du im 3. Lehrjahr, hab die Einmalzahlung aber auch nicht bekommen. Bei mir im Betrieb gibts nur noch einen Azubi und der ist im 2. Lehrjahr, der hat die auch nicht bekommen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nur für welche aus dem 1. Lehrjahr gilt? O.o Vielleicht ist denen bei dir einfach nur ein Fehler unterlaufen..
  10. Hab ich nie behauptet? Ich habe von einem brauchbaren Laptop in dieser Preisklasse gesprochen. Ob du jetzt deinen alten Schinken reparierst oder ein Laptop in dieser Preisklasse kaufst (das dann sowieso besser ist als dein altes) ist doch egal? Ich wollt nur helfen, aber wenn ich mich dann so anschnauzen lassen muss........ Dann gib eben deine 1000 Euro aus....
  11. Hallo michael.ettl, ich würde so vorgehen: • Mit Diagnose-CD prüfen ob du den Defekt selbst findest • Sollte dieser Test nichts ergeben, würd ichs bei Ebay als defekt an einen Bastler verscherbeln • Kauf dir einen neuen für ca. 450€ (warum mehr ausgeben?) Ich würde sagen, dass sich bei so einem Ding nichteinmal ein Kostenvoranschlag lohnt, weil der Händler ja auch nichts anderes machen kann außer sich auf die Fehlersuche zu machen und dann nichteinmal sichergestellt ist, dass er den findet bzw. alle findet (und die Stunden bekommst du in Rechnung gestellt - Stundenlohn 50-80 Euro) - Lohnt sich also keineswegs. Mehr wie 450€ brauchst du für einen Laptop deiner Klasse eigentlich nicht ausgeben (auf Qualität ist natürlich trotzdem zu achten, gibt gute aber natürlich auch sehr schlechte in dieser Preisklasse - spreche aus Erfahrung). Nur damit dein Laptop "alles drin hat" brauchst du nicht das doppelte oder dreifache ausgeben. Kauf dir lieber in 2 Jahren wieder einen neuen - du siehst ja was du von deinen 1400 Euro jetzt noch hast. Grüße
  12. Naja, ist mir eigentlich egal, solangs nicht mehr weniger wird xD Vielleicht gibts ja dann doch noch eine Einmalzahlung für Azubis ^^ Grüße
  13. Wo steht denn, dass Verdi noch keine Zustimmung gegeben hat? Kommt mir in den Flugblättern nicht so vor. Bei uns im Intranet wurden die Ergebnisse auch schon bekannt gegeben. Von daher denke ich schon, dass das endgültig ist? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...