Zum Inhalt springen

Selgald

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. weiß man eigentlich schon ob wann welche version von win7 auf msdnaa kommen werden?
  2. eine Bank auf der Daten liegen? ich hoffe ich hab Prüfer die von AE keine ahnung haben blödes AE
  3. IHK Köln FISI mein Prüfungsergebnis is Online von der schrifltichen. Insgesamt mit 3 bestanden Dienstag dann präse und fachquali *schwitz*
  4. Ich werde habe: Jahres-Brutto: 27016.47 € netto bleiben: 17401.12 €
  5. GA1 war ****e, ich schätze auf 65 Punkte. GA2 war leicht ich schätze auf 87 Punkte. WiSo schwer zu schätzen, ich denke ca 75 Punkte.
  6. Moin, ich such jemanden der einen englisch aufsatz von mir mal korrekturlesen könnte. (ca. 1 seite). Da das Thema relativ privat ist, werd ich das nicht öffentlich posten, also falls jemand sich berufen fühlt, bitte pn an mich. DANKE!
  7. vielen dank für die ganzen infos, hab unserer lokalen ffw mal eine mail geschrieben. mal schauen was da zurückkommt
  8. ich werd mich mal erkundigen, wie muss man sich das denn dann vorstellen? man bekommt alles gezeigt lehrgänge etc, und dann ist man "freiwilliger feuerwehrmann" oder was ganz anderes?
  9. Hi, was mich mal interessieren würde, wie sind eigentlich die vorrausetzungen um als normaler arbeitnehmer in die freiwillige feuerwehr reinzukommen. Lässt sich das mit dem Job vereinbaren, und was für körperliche vorrausetzungen müssen gegeben sein?
  10. ja gelernt wird sowieso... trotzdem is die frage noch offen, welches als der fisi taschenrechner gilt
  11. der teil mit nicht programmierbar ist aber aus der ordnung rausgefallen, selbst wenn die IHK da einen Fehler gemacht hat, kann man sich nicht trotzdem auf die Ordnung berufen?
  12. Moin, unsere lokale IHK hat in ihrer neuen Prüfungsordnung stehen, dass ab jetzt ein Netzunab-hängiger Taschenrechner genutzt werden muss ( da wurde wohl zuviel mit Funk gechattet ) Von NICHT Programmierbar steht da jetzt nichts mehr, und da ist meine Frage: Gibt es DEN Taschenrechner für Fisi's? also hex, octal, dual, binär mit einem Tastendruck? Vielleicht sogar IP Berechnung? Ich bin das Netz grad am durchstöbern, aber falls wer was kennt, oder 1 oder zwei Erfah-rungsberichte wäre auch super.
  13. Basis bau gibt es nicht, und auch an den Punkten zum einnehmen wird nichts gebaut. Im Multiplayer hast du dein HQ und dort werden die Units geordert. Die meisten Defensiven Helden (es gibt pro Fraktion: Offensiv, Supporter, Defensiv) können Infantarieabwehrtürme aufstellen. Das spiel is wie Company of Heros, nur ohne Basisbau.
  14. habs angeklict, hab gedacht das ist bestimmt was gutes, alles auf einem blick, und dann ätsch die anmeldefalle -> nein danke bis ich mich regstriert hätte, was bis dato ja nichtmal automatisch geht, hab ich die infos auch woanders her.
  15. also ich krieg den mist nicht ans laufen, es hat wohl nicht gerade wer 2 configs für zwei asa's aufm rechner, damit ich wenigstens mal nen tunnel hinbekomme? ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...