Zum Inhalt springen

Daniele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Daniele

  1. also wir vergeben die passwörter an den user! es sind alles domänenpasswörter. im moment sind alles user accounts in einer geschützen excel tabelle gespeichert die von uns angelegt wurde! ich weiss auch nich warum das so bei uns strukturiert ist aber ich kann es ja nich ändern! es sind ungefähr 130 user im haupthaus und dann noch die ganzen niederlassungen.
  2. nt passwörter. alles login passwörter von den usern bei uns! wir brauchen nen tool wo wir sie in einer datenbank wie oben beschriebn verwalten können. der preis spielt dabei keine rolle
  3. ja wir sehen alle passwörter unserer firma! das programm soll zur verwaltung halt sein. zur zeit läuft das alles über eine passwordgeschützte excel tabelle! das kann aber nich sein!
  4. Daniele

    AOL über DFÜ`?

    Du kannst den Jana tritzdem nutzen!! du musst einfach bei der DFÜ einstellung den haken bei DFÜ-Benutzen deaktievieren! dann die üblichen einstellungen und dann müsste es laufen!! musst halt nur die verbindung immer manuell mit der aol software öffnen!!
  5. Hallo an alle! ich suche ein password tool (manager) in der Benutzer für eine Domäne und deren Passwörter gespeichert werden und das folgende sachen kann: -verschlüsselte password abfrage -mitloggen der zugriffe -drucken der passwordliste passwordgeschützt -Benutzerrechte zur einsicht (vielleicht auch änderung) -zugriff über html-Browser -Log Dateien und Daten verschlüsselt es muss nicht alle anforderungen erfüllen aber um so mehr um so besser!! vielen dank im voraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...