Zum Inhalt springen

Doctor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Doctor

  1. Doctor

    RAM-Bausteine

    Na Bommel, von Antworten erschlagen???? Der Doctor
  2. Dank Dir, aber da war ich auch schon und die bieten leider nicht mehr als die Handbücher zum Download. Die habe ich aber logischerweise mit zur Hardware bekommen. ebenso brachte es nichts eine E-Mail(sogar in passablem Englisch) an den Support zu schicken. Eine Woche her immer noch keine Antwort, deswegen habe ich gehofft mir könnte jemand hier helfen. Naja, wohl nicht. Aber trotzdem vielen dank. Der Doc
  3. Hallo! Zur Zeit soll ich ein Stack Probe- Gerät konfigurieren.Irgendwie will es aber nicht das was ich will. Nun ja. Kann mir vieleicht jemand in kurzen knappen Worten erklären, wie ich dort wenigstens `ne Grundkonfiguration draufkriege. Leider kennt sich bei uns auch niemand mit dem Gerät aus.Ihr würdet also meine tiefste Dankbarkeit erwarten können, wenn Ihr mir helfen könnt. Also: StackProbe ModelT202 TokenRingProbe Software:Optivity analysis 1.1 Bitte meldet Euch. schniff
  4. Hallo und `nen scönen Tag! Ich bin zur Zeit im Praktikum und soll mich nun schlau machen, was das Programm "Optivity Analysis for Windows NT 4.0 Version 1.1" so kann. Hat vielleicht eine/r schon damit gearbeitet? Ich bin für alle Tipps und Links untertänigst dankbar. Mal abgesehen davon kennt von euch noch jemand andere gute Foren??? Im voraus schon mal schönen Dank. der Doc
  5. Doctor

    AOL über DFÜ`?

    Tach! ich hab vor ca zwei Wochen mal nachgefragt und als Antwort bekommen es würde ab nächsten Monat (also Juni)soweit sein. Aber hinhalten ist ja nun mal ne beliebte Taktik solcher Unternehmen.
  6. Hallo und schönen Tag auch, ich bin zur Zeit im Praktikum und soll mir das Programm Optivity Analysis for Windows NT Version 1.1 von Bay Networks zu Gemüte führen.D.h. ich soll mal rauskriegen, was es so alles kann und wie man es einsetzt. So nun mein Anliegen: Gibt es jemanden der schon mit diesem Programm gearbeitet hat oder über ergänzende Literatur oder Links zu dem Programm verfügt, ??? na im Voraus schon mal vielen Dank für Eure hoffentlich kompetente Hilfe. Tüss der Doctor

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...