Zum Inhalt springen

subway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Hallo zusammen, suche momentan Abschlussprüfungen mit Lösungen für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bin auch gerne bereit zu tauschen, hätte sehr viele Zwischenprüfungen mit Lösungen aber auch viele Abschlussprüfungen, nur halt ohne Lösungen. Wenn also jemand was anzubieten hat, bitte PM an mich. Grüße
  2. Kann eigentlich nicht sein, laut vorgabe des Lösungsbogens stimmt die 12500 nämlich. A weis ich aber leider immer noch.. Trotzdem schonmal danke für die Antworten,
  3. Kann mir mal noch jemand die 2.17 erklären? Auch aus Frühjahr 2007. Variante A Ich habe doch 1000 Euro Lizensgebüren im Monat, also 12000 im Jahr, dazu noch 17% wegen der Wartung, also + 2040 und dann noch die 5 Tage zu je 750 Euro dabei. Macht zusammen 17790 (stimmt leider nicht) Variante B Keine Ahnung wie das gehen soll Hilfe!
  4. Sind die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration eigentlich gleich? @KyosDoll Danke für den Tipp Wäre cool wenn du alles hochladen könntest. Grüße
  5. Hatt eigentlich auch jemand die Lösungen zu den Zwischenprüfungen 2007, 2006 und 2005? Grüße
  6. Hallo, würde mich freuen wenn mir jemand aktuelle Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre 2007 2006 2005 2004 zukommen lassen könnte. Wenn möglich mit Lösungen. Ältere hätte ich auch zum tauschen. (inklusive Lösungen) Meine E-Mail ist rfan@gmx.net Grüße und vielen Dank im Vorraus.
  7. Hallo, könnte mir bitte auch jemand die Zwischenprüfungen für FIAE schicken. Wenn es geht bitte mit Lösungen. Mail: mat.gross@gmx.net Danke schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...