Zum Inhalt springen

LMS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LMS

  1. naja, je nachdem wie du dich anstellst, auf dem kasten hast und in welchem bereich du arbeitest, ist ein studium nicht nötig um genau so weit zu kommen, wie mit einem studium. is klar, alles wast auf papier hast hilft dir schneller voran zu kommen, aber ich hab leider schon zu viele studierte "vollpfosten" getrofen, die zwar theoretisch 1a waren, aber wehe in der praxis ist etwas nicht genau so gelaufen wies im buch gestandet ist, sinds kein stück mehr weiter gekommen. und theorie != praxis^^
  2. so, auch ich bin feddisch schriftlich 2 mündlich 1 gesamt trotzdem nur ne 2 (88%) aber wie sagt man so schön, fertig ist fertig
  3. Hallo, wie lange is dieses Jahr eigentlich die Präsentation bzw das Fachgespräch? Weil einige sagen 15 Minuten andere sagen 10 Minuten. Was stimmt denn nun? Hab am 11. Juli bei IHK Regensburg. Wär cool wenn jemand bescheid wissen würde.
  4. so, in Bayern sinds nun auch offiziell drausen. aber geändert hats bei mir nichts, bliebt bei ga1: 81 ga2: 86 wiso: 80 Teil B: 83% = 2 Nuja und am 11.07 hab ich dann meine Präsentation und dann is endlich geschafft
  5. wiso lohnt sich? mit ohne OHG welche dann doch dran kommt? *grübel* :confused:
  6. ich denke auch das 15 und 16 richtig ist, den genau genommen ist der SCSI Controller ja ein SCSI Gerät.
  7. naja ich hab meine Projektarbeit am 11. Juli, ein paar von meiner Klasse sogar noch später. Also ich weiß nicht worüber du dich beschwerst.
  8. trag deine ergebnisse bitte auch in unser forum ein ^^ da stehen die anderen von uns auch schon drin...
  9. lass dir wiso doch ausrechnen, oder hast deine angabe nimmer?
  10. mhh GA1: 81% GA2: 86% WISO: 80% Ergbit 83% = 2 naja hätte besser sein können, aber etz kann man auch nixmehr machen :hells:
  11. du hast doch nur wieder gesoffen wie sonst auch Naja ich hab nach der Prüfung einen schönen Abend genossen, das geht auch ohne Alkohol :e@sy
  12. mhh warum nicht einfach fertige filterlisten verwenden, die automatisch auf dem aktuellsten stand gehalten werden? google gibt da sehr viel her
  13. nur aus reiner neugier, was wolltet ihr schenken, damit er das jetzt nichtmehr gebrauchen kann? :confused:
  14. neuer versuch, diesmal wieder leicht
  15. oder wie heißt so schön
  16. omg, ihr banausen *g* tip: denkt vor 50 jahren
  17. ok, dann wieder vom film
  18. Mhh, wie gesagt, in Bayern ist sowas normal :confused: Aber man muss ja net in die kirche gehen wenn man will, es gibt dan so nen anderen unterricht in der zeit^^ aber meist denkt man sich hat "schei** drauf" und setzt sich da die stunde rein hatten wir dusel dass unser lehrer beides nicht wollte *g*
  19. mhh ja, aber mim maximalwert fährt man halt am sichersten, dann gibts keine überraschungen beim nem normalen Server wäre es aber übertrieben, weil der im Idle nicht soviel braucht, da könnte man auch mit 75% Rechnen und es würde reichen (je nachdem wie er eingesetzt wird)
  20. so kann mans auch machen ich pack immer lieber alles in eine rechnung, weniger schreibarbeit *g* :floet:
  21. ist doch ne ganz einfache rechnung 783 Tage * 24 Stunden * 0,3 KW (= 300 Watt) * 8,7 Cent = Centbetrag / 100 = Euro

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...