Zum Inhalt springen

Snyper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, suche ein Programm, wo protokolloiert welche Dateien von wem und wann übers Netzwerk geöffnet wurden. An diesem Rechner wird nicht gearbeitet, sondern wird nur als Fileserver benutzt (über normale Dateifreigabe). Gibt es sowas???
  2. Hab das heute morgen versucht. Als ich es grade nochmal probiert habe, hats funktioniert. Trotzdem danke !!! MfG Snyper
  3. Halli Hallo, ich wollte mir heute für meinen Umax Astra 2100S Scanner die neuesten Treiber downloaden, da ich keine XP Treiber besitze. Ich wurde dann auf die Homepage von Umax verwiesen. Als ich dann die Seite www.umax.de betreten wollte, stellte sich eine Benutzer- u. Passwortabfrage in den Weg. Wer weiß zufälligerweise diese Kennung oder kann mir sagen wie an die Kennung komme ??? Wäre mir auch schon ne große Hilfe wenn ich nen Treiberlink bekomme. Danke Euch schonmal !!! Gruß Snyper
  4. Hey Leutz, ich sitz hier jetzt schon seit Tagen und so langsam wirds mit der Zeit echt knapp. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, daß ich immernoch nicht weiß was ich als Projekt nehmen soll. Hat irgendjemand von Euch vielleicht Vorschläge was man als Projekt machen könnte ???????????:confused: Bitte gibt mir ein paar Vorschläge. Danke schon mal cya
  5. Guten Morgen, mich würde mal brennend interessieren, was der Unterschied von DMA und ATA bei Festplatten bedeutet. Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann, dann postet mir einfach rein. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...