Jump to content

toby79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hab schriftlich auch 74 % und mündlich 89 macht 81 und das is ((((noch)))) eine 2 ;-) aber das weiss ich schon seit gestern..... bin aber erst seit eben wieder nüchtern... grüße
  2. Habe heute die gesamte Prüfung mit 81 % bestanden!! Habe auch Zeugnis. Meine Firma übernimmt mich. Im Vertrag steht: Arbeitsbeginn 1.7.01. So...ich hab aber nach der ganzen Prüfungsscheisse kein bock morgen in der Firma zu erscheinen. Eigentlich bin ich doch ab heute kein Azubi mehr, oder (ich kanns nicht fassen...... *g*)Und 2 Wochen Frei (arbeitslos) würden mir ganz recht kommen.. Was soll ich tun, in der Firma gibs auch kein der mir weiterhelfen kann, da so gut wie alle im Urlaub sind...(die das entscheiden könnten) helft mir, will heute nur feiern und morgen bis 1 Uhr schlafen...
  3. Also... vor lauter Wirtschaftskram raff ich jetzt nicht mehr das einfachste.... ich dachte 1024 Byte=1MByte, oder???????? Wie kommt ihr dann auf 1066720000 Byte/s = 1017 MByte/s ??? sorrrryyy, bittte helft mir. ;-)
  4. Kann mir jemand mal bitte bitte diese Prüfung aus Ba. Wü. 2001 zuschicken?? Danke Danke Toby79@gmx.de
  5. gibt es diese Prüfung aus BaWü irgentwo in digitaler Form?? Grüße
  6. Stimmt, IP Kram muss ich mir auch noch mal anschauen, hab ja jetzt noch 5 Tage... alles wird gut........................ oder?!
  7. @elop: das sehe ich genau so... werde mir ein bisschen Wirtschaftskram anschauen, ich meine es steht ja nun wirklich so gut wie alles im IT-Handbuch, ISDN wird auf 3 Seiten groß erklärt, genau so ATM oder z.B. gibt es dort auch einige SQL Beispiele... also bleibt ja nur noch wirtschaft übrig..
  8. Hallo Leute, also ich hab ja ein richtigen Schreck bekommen als ich gesehen habe, was hier so abgeht. Ich habe am 15. Prüfung und bis jetzt habe so gut wie noch nix gemacht. Bin ein paar alte Prüfungen durchgegangen und habe immer zw. 65 und 80 % gehabt. Des weitern haben mir einige EX-Azubis erzählt, dass sie es bereut haben, so viel gelernt zu haben! Wie seht ihr das?? Sehe ich das ein bisschen zu locker?? (Langsam bekomm ich auch Schiss, aber ich hab ja noch 6 Tage.. hehe) Es gibt ja hier Leute die lernen ja schon seit März, aber was den??? Danke und Grüße Toby
  9. sorry g=5 h ist zu viel!!! sonst kommt 42 raus oder so.. mit Mathe hatte ichs noch nie so...
  10. Hallo, Also erstmal vielen Dank, ihr hab mein Wochenende gerettet. Ich bin SI. Also mit 14 Seiten meinte ich incl. Deckblatt und Inhaltsverzeichniss, oder zählt das nicht mit zur Doku?? Wenn ja werde ich auf jeden Fall noch mal die Doku kürzen! Also Ihr meint ich kann andere Projektphasen mit Zeitplanung angeben, muss das nur brgründen und reicht so ein Satz wie:"Durch Analayse habe ich festgestellt, das die Projektphasen angepasst werden müssen"?? Das wäre gut! Und noch mal wegen den Stunden: Im antrag sieht das so aus: a=5 Stunden; b=5 h, c=10 h, d=6h, e=4h, f=7h, g=5, und als Gesamtstunden habe ich halt 32 angegeben, weil ich davon ausgegangen bin!! Rechnet man die oberen zusammen kommz man auf 37!!, Was aber nicht meine Absicht war!! Ich muss irgentwo 5 Stunden draufgehauen haben. Wie komme ich da raus?? Danke im Voraus.. Grüße Toby
  11. Hallo Leute, Also ich habe folgendes Problem: ich habe meine Doku soweit fertig (in der ich Form, und ~ 14 Seiten Doku ohne Anhang -- Problem?? ) und war gerade dabei diese Stunden/Arbeitschritte Analyse durchzuführen. Wir mussten doch beim Antrag schon die Projektschritte mit Stunden angeben?!! Muss diese Zeitanalyse mit dem Zeug aus dem Antrag übereinstimmen?? Ich habe nämlich im Laufe des Projektes eine andere Gliederung vorgenommen und wollte diese jetzt mit IST/SOLL Stunden belegen. Ist das ein Problem oder muss ich die Schritte aus den Antrag nehmen?? Desweiteren habe ich mich beim Antrag mit den Stunden verzählt: 37 statt aufgeschiebenen 32, wenn man nachzählt sind es aber 37,...Kacke... danke und grüße

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung