Zum Inhalt springen

headz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von headz

  1. headz

    Rekord ???

    @Flori Das Problem das es im Ausbildungsbetrieb nicht so läuft wie man sich das am Anfang vorstellt kennen wohl die meisten von uns. Ich bin selbst gerade vor der Abschlußprüfung und in meiner Klasse haben mehr als 5 Azubis die Lehrstellen gewechselt und nicht alle erst im letzten Lehrjahr. Wenn es mit deiner Firma wirklich so schlecht aussieht ist ein Wechsel bestimmt nicht die schlechteste Idee. Gerade in unserer Branche passiert es oft das ein Mitarbeiter innerhlab kürzester Zeit mehr Firmen angehört hat als ein Durchschnittsarbeiter in seinem ganzen Leben. Kopf hoch es wird schon schief gehen .
  2. @ OXYMED ET = Entscheidungstabellen sind die Anzahl an Logischen Möglichkeiten für eine bestimmte Ja/Nein Abfrage und deren Optimierung. @ AStilos SQL = Structured Query Language und sit damit die Hauptsprache für Abfragen auf relationalen Datenbanken, ein Überblick über die grundsätzlichen Befehle und deren Syntax findest du unter CLICK Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...