Zum Inhalt springen

Cyberfragger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Cyberfragger

  1. hat den noch einer eine idee bwz. ein Vorschlag ? bei mir besteht das Problem immernoch. Konnte mit dem englischen leider nichts anfangen! cu!
  2. Hi wollte kurz was zu Blue55 sagen: ich bin auch auf ner Realschule, mit dem zwischenzeugniss der 9 muss man sich nirgends bewerden. Es reicht bzw. ist verhältnismässig sehr früh wenn man sich mit dem Endzeugniss bewirbt. sprich; wenn man das hat kann man loslegen.. das komt dann bei den meisten firmen genau richtig hin.. mfg
  3. Hallo ich habe ein Problem mit meinem Windows (me)! also: jede Datei hat ja ain Symbol, je nachdem mit welchem Programm die datei geöffnet wird. z.b. ein html dokument hat das kleine blaue "ie" symbol etc. bei mir ist da alles irgendwie durcheinander. wenn ich es dann unter Eigenschaften wieder bestimme, ist es wieder richtig.. aber nach einer weile.. werden die symbole irgendwir automatisch wieder durcheinander ewürfelt. dan hat meinetwegen.. eine swf datei (Komprimiertes Flash Movie) ein kleines aol symbol wie die sytemdateien meiner aol software.. kann mir jm. helfen..? ist das ein virus oder ähnliches, bwz. ist das problem bekannt ? danke im voraus für jede antwort cu!
  4. Hallo Frank danke für die rasche Antwort! Das Studium ist dann sowieso nix für mich, den künstlerisch mit den händen etwas malen ist nicht so mein Ding!
  5. Hallo Hast du Infos über die Ausbildung zum Mediendesigenr..? irgendwelche url's oder kennst du jm. der in der ausbildung ist. thx Cyberfragger
  6. Hallo Dark Luna Kann man Webdesign also studieren ? MFG Cyberfragger
  7. Hallo Leute Ich gehe momentan noch zur Schule (Realschule)! Ich würde gerne mal Webdesigner werden, habe auch schon Erfahrungen gesammelt (HTML, Flash und mit verschiedenen Bilodbearbeitungen). Wie kann bzw. muss ich nach der Schule vorgehen dass ich Webdesigner werden kann. Eine Ausbildung als Mediendesigner ? oder kommt ne ausbildung zum Webdesigner..? Bitte alles posten was ihr zum Thema Webdesigner in Verbindung mit Ausbildung sagen könnt... thx im voraus. greets Cyberfragger :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...