Zum Inhalt springen

DrHardware

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nach Möglichkeit im Raum 38xxx (SZ-BS-HI-GS-H-WOB). Erfahrung in VB und Datenbankentwicklung am größten. Wo sind die Firmen, die angeblich verzweifelt, Spezialisten suchen ? E-Mail an drhardware@t-online.de !
  2. Hallo und danke für die vielen Antworten. Ich muß dazu sagen, daß ich seit 11 Jahren mit Rechnern zu tun habe und MCP für NT4 gemacht habe. Also von Rechnerhardware und auch Netzwerken Ahnung hab. Das einzige was mir fehlt sind Programmierkenntnisse. Na schaun wa mal. Meinen ersten Taschenrechner in Basic kann ich jetzt schon :-)
  3. Hallo alle, Ich habe vor ca.3 Wochen eine Umschulung zum FI/AW angefangen und wollte mal fragen, ob es noch andere hier im Forum gibt, die auch schon einen anderen Job gemacht haben und das ganze in 2J hinter sich bringen müssen. Wäre toll wenn jemand aus dem Raum Salzgitter/Braunschweig dabei wäre. Bye Kay (DrHardware)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...