Zum Inhalt springen

rolirevolvermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rolirevolvermann

  1. Hallo an alle! Ich suche dringend die Lösungen zur Zwischenprüfung FI 2001 (Frühjahr). Bitte an folgende E-Mail senden: tiefergehtsned@yahoo.de Danke!!! Und viel Glück an alle Prüfungsschreiber!!!
  2. Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für Fachinformatiker AE zum üben da ich Ende Februar meine Zwischenprüfung schreiben werde. Vielen Dank im Vorraus! epimorphismus@freenet.de epimorphismus@freenet.de Viele Grüße und viel Glück für Prüfungen an alle!!!
  3. Ok, also würdet ihr auch sagen, dass ich genügend in der schule saß?:-) vielen dank an alle!
  4. "Bayern: bis zum 21. Lebensjahr bzw. bis zum Ende der Ausbildung." Ende der 1.Ausbildung?
  5. Also ich bin schon über 21 und habe allgemeine Hochschulreife + abgeschlossenen Berufsausbildung. Reicht das?
  6. Ich habe gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung begonnen und wollte fragen ob man sich von der Berufsschule befreien lassen kann? Meine BS ist in Augsburg. Wenn ja unter welchen Vorraussetzungen? Vielen Dank im Vorraus. Grüßle Roli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...