Zum Inhalt springen

SirKAm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, suche eine Soundkarte mit der Möglichkeit die Front-Anschlüsse eines Gehäuse zu nutzen (meine Mic + Kopfhörer). Hab bis jetzt OnBoard-Sound benutz (der macht aber Probleme). Die X-fi Gamer hat so einen Anschluss, doch mit knapp 70 Euros ist diese teurer als dass Board... Suche eine günstigere Alternative.
  2. habe jetzt alle windows dienste aktivier und siehe da, es scheint wieder zu funktioneren, mal schauen wie lange dass gut geht .) noch mals danke
  3. doch, leider und bin mir nicht sicher welche, habe versucht die dinger wieder so umzustellen wie es vorher wahr. scheint aber nicht gefunzt zu haben... d.h. binn nicht sicher welcher service dafuer zustaendig ist... danke fuer die schnelle antwort
  4. hallo, hab da n kleines aber sehr frustrierendes problem mit meinen 2 rechnern die ich mit hilfe eines crossoverkabels verbunden hab. bis vorgestern lief noch alles wunderbar. auf einmal(ganz ploetlich konnt ich nicht mehr auf die gegenseitig freigegebenen ordner zugreifen, nach langem rumtuefteln komme ich nicht auf eine loesung. die verbindung zwischen denn rechnern steht noch, kann von 2. rechner die i-net verbindung dess 1. rechner benutzen, kann die rechner auch gegenseitig anpingen. rechner 1. scheint voll in ordnung zu sein, sehe unter netzwerkumgebung bei den arbeits gruppen denn namen dess rechners(seinen eigenen), am 2. rechner unter arbeitsgruppen ist kein rechner aufgelistet... darin scheint mir auch dass problem herzukommen. also, wie krieg ich denn 2. rechner dazu dass er wieder unter arbeitzgruppen auftauch(er soll sich selber sehen, wass leider nicht der fall ist). hoffe das war jetzt nicht zu wirsch, wass ich da geschrieben hab, fuer eine loesung meines problems waer ich sehr dankbar. rechner 1. winxp x64, 2. winxp pro mfg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...