Zum Inhalt springen

martinez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. versucht doch mal euer glück bei reichelt! die haben einen kompletten gesellen-werkzeugkoffer im programm. richtig mit knipex-zangen, mit nem hammer von 'nem namhaften hersteller und bestimmt sogar mit ner feile. ach ja, der koffer ist traditionell aus starkem leder gefertigt und sieht zuckersüß aus dem ersten von euch schenke ich dann noch ne playboy mit nackten w-zensiert- die ihre s-zenisert- -zensiert- und dann -zensiert- ...
  2. hallo! gut zu wissen, dass sich so viele mit fragen über den FI beschäftigen! ich möchte auch eine ausbildung zum fachinformatiker machen und für mich kommen zwei unternehmen aus düsseldorf in frage: in erster linie mannesmann oder aber Metro MGI informatik gmbh. Was haltet ihr von diesen unternehmen und einer ausbildung bei diesen? ausserdem: ich will unbedingt die ausbildung auf 2 jahre verkürzen. am besten schon von vornherein. geht das und wenn ja wie? TIA, martinez

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...