Zum Inhalt springen

Nakatenus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi azubi2006, ich bin momentan im 3. Ausbildungsjahr zum Informatikkaufmann. "Wie denkt ihr generell über die Möglichkeiten, die sich nach einer Ausbildung ergeben? Besser studieren oder weiter im Job gehen?" Ich werde auf jeden Fall noch ein Studium (Angewandte Informatik) dranhängen, da ich denke, damit bessere Chancen im Berufsleben zu haben. Außerdem hat man ja meistens durch die Ausbildung ja schon gute Grundkenntnisse, die man während des Studium nur noch vertiefen muss, ein klarer Vorteil gegenüber denen, die noch keine Ausbildung hinter sich haben. Auch der Verdienst wird mit Sicherheit besser ausfallen wenn man studiert hat. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen noch ein Studium nach der Ausbildung zu machen. Gruß aus Heidelberg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...