Zum Inhalt springen

quaddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jup, das hab ich mir auch schon durchgerechnet ^^ aber.. das wird hart. Doku denk ich werd ich einige Punkte einfahren, nur Präsentation... is nicht so meins ^^ aber das werd ich schon schaukeln
  2. GH1 71% GH2 82% WiSo: 68% = 2,9.. das höchste Lob des Franken: basst scho!
  3. Hi, hier gehts darum dass ich einen neuen Job bekomme. Bei manchen Arbeiten geb ich zu dass ich etwas länger gebraucht habe. Es gab einmal auch richtige Schwierigkeiten, und diese bleiben eben im Gedächtnis des Bewerters.. Allerdings finde ich dass diese Bewertung nicht 100%-ig zutrifft. Mein Berufsschulabschlusszeugnis ist dieses Jahr nicht so toll ausgefallen weswegen ich auf ein gutes Arbeitszeugnis und eine gute IHK Note hoffe.. Was ich zukünftig verbessern könnte habe ich im Übernahmegespräch schon erörtert, was sich aber ja leider nicht im Zeugnis niederschlägt.
  4. Hi, ich hab für meine Bewerbungen ein Zwischenzeugnis erstellt bekommen da ich nicht übernommen werde. Bitte um eine Deutung: (Das Firmenintro lass ich erstmal weg) **---- SNIP ----** Seine Aufgaben sind dabei im Wesentlichen: - Aufgabenaufzählung... Herr quaddy besitzt seinem Ausbildungsstand entsprechend die erforderlichen Fachkenntnisse, die er zu erfolgreichen Lösungen umsetzte. Dabei teilte er Zeit und Mittel situationsgerecht ein, was eine weitgehend termingemäße Aufgabenerledigung ermöglichte. Die Qualität der Arbeitsergebnisse entsprach den Anforderungen. Herr quaddy konnte sich gut auf neue Aufgaben einstellen und war jederzeit bereit, Neues zu lernen. Er handelte tatkräftig und entscheidungsfreudig. Seine Aufgaben erfüllte er immer zuverlässig mit anhaltendem Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein. Er förderte aktiv die Zusammenarbeit und war überaus kollegial und hilfsbereit. Herr quaddy genoss das uneingeschränkte Vertrauen seiner Vorgesetzten. Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn quaddy erstellt. Wir danken ihm für die bisherigen guten Arbeitsleistungen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. **---- SNAP ----** Habe schon gehört dass der erste Teil der von meiner Arbeit handelt grottenschlecht ist (Note 4), der Rest Note 2.. Morgen sprech ich mit der Personalleiterin nochmal.. das möcht ich ändern.. LG quaddy
  5. Da meld ich mich auch mal ^^ Der dicke, der Tim, das war ich "Kann es sein, dass dieser Kandidat nicht auf der Anwesenheitsliste stand? o_O" Hey, ich bin stiller Mitleser
  6. So wenig als ausgelernter? OMG, vor 6 Jahren hieß es noch "ich würde nicht unter 2300 Euro brutto anfangen". 1. 620,- | 490,- netto 2. 680,- 3. 730,-
  7. Ich glaube du brauchst diese auch für die Zwischenprüfung bzw zum Vorzeigen bei der IHK. Also mein Betrieb hat mich damals hingeschickt in meiner ersten Fachinfo Ausbildung. Hatte dann sogar ein paar gesundheitliche Probleme weswegen mir mein Arzt diesen Wisch nicht unbedingt ausfüllen wollte, was wiederum Zeit gekostet hat. Die Zeit die du dort verbringst zählt übrigens zur Arbeitszeit bzw dein Betrieb muß dich freistellen! Lass dir eine Bestätigung rausschreiben von wann bis wann du dort warst.
  8. Google mal nach "Berichtsheft Pro". Ist in der Version 2.0 aktuell. Gibts als 30-Tage Shareware oder für 25€ glaube ich als Lizenz. Gruß, Tim
  9. Ich bin in der B3, allerdings erst am 25. Sept. Der andere Azubi aus meiner Firma ist in der 1. Schiene, allerdings AE. Aber servus hanzi! Auch da Gruß, Tim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...