Zum Inhalt springen

padre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, suche auch abschlussprüfungen sowie lösungen, FIAE mailprivat@gmx.de besten dank schonmal im voraus, wäre echt super mfg padre
  2. hab schon einige getestet, z.b. antivir, avast, avg, norton. bin aber dann letzendlich bei bitdefender hängen geblieben
  3. Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei dir, nur das ich nach der Ausbildung an der BOS mein Fachabi gemacht habe und dann 4 Semester Wirtschaftsinformatik an der FH studiert habe, musste dann allerdings abbrechen. Stand nun auch da und suchte vegeblich einen Einstieg in die IT-Branche. Nach einigem Suchen, bin ich nun in einer Berufsakademie gelandet. Dort mache ich nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Das ganze dauert 3 Jahre, wobei man im dritten Jahr die meiste Zeit im Betrieb verbringt. Das wichtigste für mich dabei war eigentlich, das die Schule, die nun seit ca. 15 Jahren besteht, eine nahezu 100%ige Garantie gibt, nach dem Abschluss eine Arbeitstelle zu finden. Dies beruht auf den Erfahrungswerten der Schule, garantieren kann man natürlich nichts.
  4. momentan spiel ich nur insel-monarchie, aber noch nicht lange hab schon einige browserspiele ausprobiert, z.b. hattrick, ogame, galaxywars, 2minman allerdings verlier ich nach ner gewissen zeit irgendwie die lust dazu und such mir was neues

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...