Zum Inhalt springen

Sleipnir2311

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, ich bin auch durch... Insgesamt mit ner guten drei bestanden...nach den ersten befürchtungen das ich die schriftliche vergeigt hätte, und sich das relativiert hat, bin ich froh nu endlich FI-AE zu sein Glückwunsch an alle, die bestanden haben und VIEL ERFOLG allen die noch müssen!!!!
  2. Hallo... wenn irgendwelche FIAE's fertig sind, würde es mich freuen, wenn ihr hier ein wenig über euer FAchgespräch erzählen wrdet, was ihr so gefragt wurdet... hab am 16.06.08 prüfung und möchte mich so gut wies geht vorbereiten...
  3. GA1 55% (hätte ich weniger erwartet) GA2 64% (hatte ich viel mehr erwartet) WiSo 76% (is ok) durchschnitt: 63% naja...hauptsache bestanden...die mdl. kann einen ja noch retten :-D achja...IHK Düsseldorf
  4. na da war ja der jenige der sich die prüfung ausgedacht hat richtig orginell: Luhn-Algorithmus auf Wiki dank der guten Vorarbeit der Community hat man diverse Lösungen gegeben...
  5. ich muss mich nu auch mal zu wort melden also mir gehts genauso wie vielen hier, ga2 und sowi sind ganz gut gelaufen, aber kopf- bzw. magenschmerzen macht mir die ga1. habe da die erste aufgabe noch halbwegs hinbekommen, die zweite mit der prüfsumme der kreditkarte hab ich irgendwei voll verhauen, da ich die in den letzten 10 minuten gemacht habe und da einfach irgendwas gekritzelt habe. die sql statements könnten teilpunkte bringen, und die aufgabe zu dem hashteil, hab ich gestrichen. schließlich bleibt noch das aktivitätsdiagramm und das hab ich auch nur so halb, da ich lediglich text geschrieben habe und pfeile gemacht habe. ohne irgendwelche kästen, rauten etc. ich hoffe einfach irgendwie auf / über die 30% zu kommen und dann wär das die halbe miete... das tolle ist, das ich bei keienr übung der anderen prüfungen jemals unter 70% kam...es ist zum verzweifeln...soll ich nun 4 wochen lang magenschmerzen haben und hoffen?! *grml*
  6. Hi, weiß jmd. ob es die Möglichkeit gibt, über eine Fortbildung oder ähnliches den Quereisntieg in den Mediengestalterberecih zu nehmen? Bin jetz im Sommer mit der Ausbildung zum AE'ler fertig und würde gerne im Designbereich mich weiterbilden um dort später evlt. komplett arbeiten zu können... Gruß, Sleipnir
  7. Hi, ich habe eine Frage: kann ich den Text, den ich im projektantrag bzgl. der Kurzbeschreibung des Systems, in die Proejtkdoku (in einer Anlage) reinkopieren? ich arbeite nach einem eigenen vorgehensmodell, welches bei uns standard ist, und da gibt es kein pflichtenheft. mein prüfer meinte es wäre ok, wenn ich daraufhin weisen würde, dass das pflichtenheft nach unseren hausinternen standard erstellt wurde. nun gibt es da einen punkt, der sich "grobe systembeschreibung" nennt. und da der text, der im antrag steht, eigentlich alles dazu sagt, wollte ich fragen, ob es in ordnung ist, den einfach dort hin zu kopieren, oder ob da beanstandungen kommen könnten?! Gruß, Sleipnir
  8. weils mir zuerst geasagt wurde das die zu 90% richig sind...später hab ich erfahren das die vom lehere sind der die ihk lösung hat...ihr müssts ja nicht glauben
  9. also ich kann nur sagen, wir haben die lösung von einem lehrer bekommen der die direkt von der ihk hat. von dahre wird das alles schon so seine richtigkeit haben...
  10. hier sowiet die ergebnisse...sind zu 90% richtig...hab selber 80,26% binsehr zufirenden 1.1 24531 1.2 24 1.3 5 1.4 3 1.5 5 1.6 4 1.7 300 1.8 23514 1.9 770 1.10 2 1.11 1 1.12 40 2.1 357 2.2 2,5 2.3 3 2.4 1 2.5 4 2.6 4 2.7 6 2.8 3 2.9 4,6,1 2.10 2 2.11 5 2.12 1 2.13 2 2.14 5 2.15 2 2.16 3 2.17 16300 2.18 4 2.19 3,2 3.1 5 3.2 3 3.3 2 3.4 1 3.5 1,2,1,3,3,2 3.6 4 3.7 3 3.8 2 3.9 5 3.10 5,5 4.1 1 4.2 3 4.3 18600 4.4 3,5,4 4.5 08:00 4.6 3 4.7 2 4.8 2,4,6,1,7,3,5 4.9 4 4.10 4,2 punkte pro aufgabe 1,96078
  11. also bei mir wars auch ganz gut denke ich...die haben bei der ihk das tolle schema die 2001er fragen in die 2005er zu packen, 2002er in die 2006er und die 2003er fragen in die aktuelle 2007er dementsprechend hab ich mir vorher die 2003er angeguckt wenn jmd. von euch die lösung hat wäre es nett die mal zu posten (FI)...
  12. aufm amt öffentlicher dienst dementsprechend :marine
  13. hi, ich suche für FI AE ZPs als auch APs... das ist echt super, vielen vielen dank!! Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...