Zum Inhalt springen

socke87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin. Ich fand es relativ schwer. Ab wievielen Mitarbeitern rentiert sich das bei euch??? Ich hatte 511 raus, habe aber keine Ahnung, ob das richtig ist :old
  2. Hallo. Was nutzt ihr für ein Lernprogramm??? Ist das Freeware??? MfG
  3. Hallo. Habe Zwischenprüfung auch am 19.9 und bin echt jetzt nervlich schon am Ende :eek kann mir auch jemand alte zwischenprüfungen zu kommen lassen? polo.live[at]gmail.com Wie läuft das eigentlich ab. Gibts da nur Sachen zum ankreuzen? Oder muss ich viel schreiben und rechnen ect.??? Vielen Dank schonmal.
  4. socke87

    Rechner Image

    Hallo. Ich möchte das ganze so realisieren, dass es rein via Netzwerk läuft, ohne das ich an jeden Rechner muss um eine Diskette einzuschieben, da die PC auch zu Schulungszwecken genutzt werden und öfter mal neu aufgesetzt werden sollen bzw. das Image eingelsen werden soll. Gibts noch ne andere Möglichkeit? Weil für Norton Ghost habe ich von meinem Unternehmen leider nicht das Budget. Für Acronis Snap Deploy hätte es gereicht, aber wie gesagt der PXE und die Telefonanlage :old Grüße
  5. socke87

    Rechner Image

    Morgen ! Ich habe hier 75 exakt Baugleiche Rechner stehen, wovon ich einen Aufsetzen möchte und ein Image erstellen will. Dieses will ich dann auf die anderen Verteilen. Kennt Ihr vllt. ein paar Progs dafür? Auch gerne welche, wo ich das Image auf den Server lege und dann über das Netzwerkboote. Habe es mit dem Acronis Manager probiert, jedoch fällt dann immer unsere Telefonanlage aus :floet::confused: Vielen Dank schon einmal Sebastian
  6. wow, danke für die super schnelle antwort und funktioniert jetzt. Danke socke :marine
  7. Hallo, ich will was kleines in Vb programmieren und zwar mit nem Datenbankzugriff auf Acces. Das funktioniert auch alles schon ganz toll, nur ich will jetzt prüfenm wenn jemand was in die Datenbank neu einpflegt, ob der Name(in diesemfall ein Land) schon vergeben ist. Dachte mir das so: Nur leider sagt er mir immer: danke schonmal für eure Antworten :uli gruß socke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...