Zum Inhalt springen

Gollum83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Jörn, danke für die Info. Besteht aber vielleicht die Möglichkeit, eine gekaufte Lizenz einzutragen, so dass das Limit nicht mehr besteht. Unsere Firma hat offizielle msdn Lizenzen, es geht bloß darum, dass eine spezielle virtuelle Maschine schon so perfekt eingerichtet ist und wir diese länger nutzen wollen.
  2. Hallo Leute, Microsoft veröffentlicht doch ab und an virtuelle Maschinen (z.B: Windows XP SP2 mit IE6). Blöd nur, dass diese angeblich nur eine gewisse Zeit laufen. Hat das eigentlich schon mal wer probiert, ob die danach wirklich nicht mehr gehen oder das nur ne Behauptung ist?
  3. hallo horuz, Chief Wiggum hat Recht, ich danke Dir aber trotzdem für den Tip.
  4. so direkt nicht. da das geschäftskontakte sind, muss die email auch einen trifftigen grund haben... das mit geoip schau ich mir an. Vielen Dank
  5. Hallo jom danke für den tip, aber vom ziel aus kann ich keine mails schreiben, da ich darauf keinen zugriff habe darum bräuchte ich am besten eine anzeige mit weltkarte
  6. über ein smtp relay der telekom. vorher übernimmt das senden exchange 2003
  7. Hallo Leute, wisst Ihr eine Möglichkeit, die Route, genauer die betroffenen Router, anzeigen zu lassen, bis eine email beim ziel ankommt. kann gerne wie tracert bei inernetseiten oder auch grafisch sein Bitte helft mir
  8. Hi zusammen, ich bräuchte ganz dringend die abschlussprüfungen für anwendungsentwickler Winter 2005/06 bis Winter 2007/08. Könnt Ihr mir da helfen??? oldspike333@gmx.net Vielen Dank Sommer 1999-Sommer2005 mit Lösungen könnte ich anbieten
  9. Hallo Argbeil, ich habe gestern das SP1 installiert und siehe da, restore funktioniert. Ich hab jedoch noch ein anderes Problem: der Dienst Shared Service Provider schreibt ständig in die Ereignisanzeige, dass der keiner Verwaltungswebsite zugeordnet ist. Kann man da nachträglich eine Website dafür erstellen?
  10. Hallo Leute, wir haben für unser intranet bisher SharePoint Services 3.0 eingesetzt. Darauf lief eine Webanwendung und eine Websitesammlung. Wir haben nun einen neuen Server mit SharePoint Server 2007. Ich soll nun die Website aus Services nach Server bringen. Auf Kommandozeile gibt es nun zwei Möglichkeiten: stsadm import und export stsadm backup und restore Ich habe auf dem SharePoint Server erst einmal alle Dienste eingerichtet und eine neue Webanwendung erstellt. die stsadm import Methode läuft ohne Fehler durch, ein Teil der Daten ist auch wirklich vorhanden, nur beim Starten der Hauptseite kommt ein Fehler, dass irgendeine Liste nicht vorhanden ist. stsadm restore streikt gleich zu Beginn: Fehlermeldung inhaltlich: die Version, aus der die Daten kommen passt nicht mit dem Ziel überein Auch das Sichern der alten Content DB über SQL und das importieren in den neuen Server sammt stsadm addcontentdb hilft nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
  11. Hallo Speedyhaizer, danke für den Tip. Also wenn ich das richtig sehe, ist XPSendmail ein SQL Befehl, um Mails zu verschicken. Also eine Schleife durch alle Empfänger würde ich in der sql syntax auch noch hinbekommen. Jedoch muss ich doch definieren, wann der Code ausgeführt wird. Kann ich in einem Auftrag definieren, dass bei einem gewissen Ereigniss zum Beispiel eine stored procedure aufgerufen wird, in der dann die Nachricht verteilt wird?
  12. Hallo Leute, ich sichere eine SQL Datenbank über einen Auftrag einmal am Tag. Wenn der Auftrag geklappt hat, sollen zwei Administratoren eine Mail bekommen.Wenn nicht, sollen zusätzlich noch 2 weitere Personen informiert werden. Mein Problem: pro Auftrag kann ich nur einen operator auswählen, der die Mail bekommt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
  13. Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: wenn ich in SharePoint 3 für eine Aktion einen neuen Kontakt hinzufügen möchte, werden nur Kontakte aus dem Adressbuch "Globale Adressliste" gefunden. Ich habe keinen Möglichkeit, wie noch in SharePoint 2 auf ein anderes Adressbuch zu gehen. Wisst Ihr da eine Möglichkeit? Bitte helft mir
  14. hallo Kaladhor, danke für den Tip, aber testking hat den kurs nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...