Zum Inhalt springen

sebbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab auch ein Brief von der Telekom bekommen - Absage. Naja, ist kein Beinbruch, da ich noch was anderes offen habe und darunter auch eine Einladung. Bei Audi war ja diese Woche auch ein Test..kann leider nichts darüber berichten, da ich den Termin leider nicht wahrnehmen konnte...wenn der nur ein Tag später gewesen wäre!
  2. Ich füge mein Anschreiben gleich in die Mail, der Rest ebenfalls in einem PDF-Doku. Aber das kann ja jeder selber entscheiden. sebbi
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund Ihrer Stellenausschreibung im Arbeitsamt, möchte ich mich gerne um "Im Arbeitsamt..." und "gerne..." hört sich ganz schlecht an...außerdem heißt der Laden jetzt Arbeitsagentur;) Zurzeit besuche ich die Johann-Peter-Hebel Realschule in xxx und werde im Juli nächsten Jahres erfolgreich die Mittlere Reife abschließen. Ich würde lieber vorraussichtlich schreiben;) Da ich über gute Computer-Kenntnisse verfüge und sehr großen Spaß im Umgang mit dem PC habe, bin ich mir sicher, dass dieser Ausbildungsberuf der richtige für mich ist. Im Berufsinformationszentrum (BIZ) konnte ich mir ein genaues Bild darüber verschaffen. Dies hat meinen Berufswunsch nochmals verstärkt. Kenntnisse zu allgemein beschrieben...Praktika? Wo sind persönliche Eigenschaften? Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause sehr freuen. Selbstsicher sein! "Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch..." Und bissel länger kann es schon sein...eine A4-Seite sollte schon gefüllt sein...viel Glück;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...