Zum Inhalt springen

falk4u

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke erstmal! und habt ihr schon erfahrung mit bausparverträgen oder anderen vermögenswirksamen leistungen? =D
  2. Halle Leute, ich fange am 1. September eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an in Berlin. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bei der Suche nach einer Kranken kasse? Hab da nämlich kein Plan worauf ich achten muss. Außerdem zahlt mein Arbeitsgeber 6,65€ für Vermögenswirksamme Leistungen wie Baussparvertrag oder ähnliches. Hat vllt schon jemand ein paar positive Erfahrungen gesammelt? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Mfg, FaLK
  3. erstmal danke für alle Antworten, ich guck mich mal auf den seiten um!
  4. hallo leute, ich bin noch neu hier und frage deshalb einfach mal ob mir jemand sagen kann wo ich am besten ausbildungsplätze als fachinformatiker bzw im IT-bereich finde - am besten in berlin. kennt jemand vllt ein paar gute anlaufpunkte oder websites? danke im vorraus mfg, falk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...