Zum Inhalt springen

AlexRK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Montag habe ich die mündliche Prüfung. Wie sieht es mit dem letzen Monatsbericht aus? Geht das in Ordnung, wenn der nicht vom Betrieb unterschrieben ist oder muss auch der allerletze Monatsbericht unterschrieben sein? Prüfung ist Montag um 9°° morgens, vorher schaff ichs nicht in den Betrieb. Freitag unterschreiben die ihn noch nicht. LG
  2. Da haben wir uns wohl mal wieder wochenlang umsonst Filme gefahren. Bin IT-SE und habe gebetet irgendwie gen 50% zu kommen. Ergebnisse: GH1 - 87% (2) GH2 - 65% (4) WiSo - 74% (3) _____________ Gesamt: 76% (3)
  3. Ums vielleicht nochmal klarer zustellen: Es gibt drei Teile: GH1, GH2 und WiSo In der ganzen schriftliche Prüfung (also alle drei Teile) muss man mindestens 50% geschafft haben und darf in keinem Teil unter 30% sein. Somit ist es auch gut möglich, dass man in GH1 und GH2 nur 45% hat, dieses aber mit einem guten WiSo-Teil ausgleicht um insgesamt auf >50% zu kommen, dann isset bestanden. Beispiele: GH1: 45% GH2: 45% WiSO: 89% = Bestanden (weil insgesamt über 50%) ____ GH1: 100% GH2: 29% WiSo: 100% = nicht bestanden (weil ein Teil <30%)
  4. Klasse :D Me too @ DTKS Naja wir können nur hoffen :(( will garnicht mehr drüber nachdenken...

  5. hey, wir sitzen im gleichen boot. habe auch ne unbefristete übernahme bei DTKS bekommen. GEstern die Prüfung (ITSE) lässt mich aber dran zweifeln, ich könnt durchdrehen!

  6. nein bin ausm feindgebiet ;o) Und, wie lief die Prüfung? bist du auch SE? LG

  7. nein :) bin ausm feindgebiet ;o) Und, wie lief die Prüfung? bist du auch SE?

  8. kommst du zufällig aus köln? ;D

  9. Wiso war echt super. Auf der Prüfung stand vorne drauf, dass ein IT-Handbuch/Tabellenbuch verwendet werden darf. Waren recht baff und haben nachgefragt, der Prüfer war auch baff und hat dann nach 5 Minuten übers Mikrofon angesagt, dass es nun zum ersten mal erlaubt war. Naja, bei den ITSE's (also uns) wars mit beiden GH Teilen nicht so toll, hoffe in beiden ne vier geschafft zu haben... Waren leider (vllt auch betrieblich bedingt) auf was ganz anderes voll vorbereitet und von dem, was dran kam nur oberflächlich... Jetzt noch drei Wochen warten :-(
  10. So klein ist die Welt Komme beim jetzigen mal auch mit fahrbahrem Untersatz, allerdings nur mit nem Roller, krieg zufällig morgen einen geliehen^^ Haste ICQ, MSN oder sowas?
  11. Doch Ich war der in mehr oder weniger komplett schwarz Warst du nicht mit fahrbahrem Untersatz da? Edit: Bin mir nicht ganz sicher, da waren zwei in Blau Aber am 16. sehen wir uns ja definitiv
  12. [edit by D_Z: Vollquote] Da hättest du mich jetzt, wüsste auf Anhieb keine Schwäche, vorallem keine die man mit einer Stärke verbidnen kann. Was gibt es denn da als Beispiel, damit ich an mir selbst etwas ähnliches finden kann und auch weiss wie man sowas "verlinkt"... Is natürlich doof meine ganze Fragerei, aber sicher ist sicher
  13. Werde ich tun. Hätte aber noch die Frage, wenn die mich Fragen "erzählen Sie mal etwas über sich". Was würdet ihr da erzählen und wie viel erzählt man da? Möchte nicht zu dick / zu dünn auftragen oder grob das falsche, wisst ihr? Danke
  14. War auch mehr ironisch. Danke für den Link, habe zusätzlich noch einige aktuelle Zahlen Wikipedia entnehmen können (Mitarbeiterzahlen, Umsatz) für 2005. Ich denke mal das die 2005er Angaben reichen, da der 2006er Durchschnitt ja noch nich komplett vorliegen kann, weil das Jahr nit zu Ende ist ne Bis dannemann!
  15. Heidiho, danke! Kannst du mir evtl. eine Seite empfehlen, auf der ich die passenden Informationen rund um die DTAG finden kann? Ich weiss soweit nur sehr grundlegendes, Fillialenanzahl, Mitarbeiter (etc pp..) weiss ich nicht. Könnte jetzt nur sagen, dass die Telekom rosa ist, ein Fahrrad-Team hat/sponsort, aus T-Com, T-Mobile, T-Systems besteht, viele T-Punkte hat, der klassiker unter den Telefonanbietern ist, glaub ich der größte Telefon-/Internetanbieter in Deutschland ist. Danke also für nähere Tipps / Infos, Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...