Zum Inhalt springen

lgenster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. du meinst wohl das flash "4" buch !?
  2. Hallo Leute, ich suche für folgende Paperware noch einen neuen Besitzer: - IT-Handbuch Systemelektroniker/FiSi (Westermann) 15,- - Informations- und Telekommunikationstechnik Kernqualifikationen (Gehlen) 25,- - PONS Fachwörterbuch Datenverarbeitung NEU 25,- - Basiswissen Anwendungsentwicklung NEU (Stam) 25,- - MCSE Trainingsguide +CDRom NEU 50 DM - Delphi 4 Einsteigerseminar (bhv) 10,- DM - Flash 4 Handbuch (data becker) 10 DM alle bücher sind sehr gut erhalten, bei intresse eMail an mich: lgenster@gmx.de
  3. lgenster

    Windows-Schutzfehler

    dieselbe fehlermeldung hatte ich zufällig letzte woche bei mir half nur eine komplette neuinstallation.
  4. lgenster

    Netmeeting

    schonmal was von metaframe gehört ?
  5. hi, wenn du eine fehlermeldung bekommen hast, schreib mir ne mail, ddann kann ich dir helfen !
  6. wenn die sache noch aktuell ist, kann ich dir auch einigeinformationen zukommen lassen, mail mir! lg@raut.de
  7. lgenster

    Fotos bearbeiten

    lol, welch sinnlose themen,... darauf hättest du auch selber kommen können (schliesslich bist du FI
  8. ICQ Name: [ANH]Stressgen oder eMail: tarantino@web.de
  9. lgenster

    taskleiste

    @lugastav mit winboost kann man bloss die zeit als "military" format anzeigen lassen, also anstatt 12:45 1245,... ein date ist leider mit winboost nicht einzufügen
  10. ja, notes wird in unserer firma eingesetzt,.. aber worin liegen die unterschiede zur private edition ?
  11. Hi! Ich hatte erst gestern damit zu tun,... was du meinst ist wohl die MAC-Adresse. Durch diese Adresse (ZahlenZifferKombination) ist eine weltweit eindeutiige zuordnung von kommunkikationshardware möglich
  12. Wie kann ich ein Backup aller Datenbanken machen, so dass ich nach einer Neuinstallation auf alle Dokumente Zugriff habe ????
  13. moin, ich soll eine bereits installierte netzwerkkarte unter dos mit tcp/ip konfigurieren. leider habe ich keinen plan wie das funnzen soll. ich habe eine woche zeit bekommen, das problem/die aufgabe zu lösen. daher folgende fragen: welche software brauche ich zusätzlich zu dos? brauche ich einen packet treiber? und wie sieht der installationsvorgang aus? mfg
  14. soweit ich weiss, liegt das an dem chipsatz des mutterbretts.... weiss ich aber auch nicht 100prozentig,....
  15. lgenster

    FLASH

    alles klar, ich warte dann mal! wie bindet man eigentlich diese flash dateien in html-seiten ein? einfach einen link auf die datei?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...