Zum Inhalt springen

SWIEG#1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja sorry office 2003. und kein addon nichts an den vorlagen.alles als wär es frisch installiert.
  2. Gespeichert wird lokal und im Netz.Die PCs sind von der Hardware und Software und den Einstellungen Komplett identisch.Kein Unterschied.Und die Verzögerung tritt auch nur im Office auf.Keine Probleme im Windowsexplorer
  3. Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem geöffneten Fenster speichern unter ein anderes Laufwerk öffnen will dauert 2-3 Minuten bis ich die Laufwerke auswählen kann. Diese Verzögerung tritt nur im Office auf.Und auch nur an ca. 5% der Gesamtcomputer.Gearbeitet wird mit office 2006. Woran kann dieser Fehler liegen?Was kann ich dagegen tun? Danke im Vorraus Stefan:marine
  4. na sie stehen höchsten nen halben meter auseinander.deswegen bin ich ja der meinung die investition für eine zweite wlan-karte lohnt sich nicht.
  5. ja sorry für die undeutlichkeit.ist ne 1000er dsl über wlan
  6. Hi, ich habe da mal eine Frage. Mein PC geht über eine 1000er WLAN Leitung ins Internet. Jetzt würde ich gerne einen zweiten PC mit hin stellen. Kann ich die beiden PC über ihren Netztwerkanschluss miteinander verbinden. Und am zweiten PC das Internet des ersten mitnutzén? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie? Danke:confused:
  7. also woher das Kabel ist wissen wir selber nicht wir hatten bei uns im Schrank gefunden und uns gewundert was das ist
  8. ja im netzwerk und einzel pc`s.einmalig soll dieses geschehen und die clients sind xp und w2k.und der server w2k
  9. N adie Windows-Benutzerkonten mit den Einstellungen Desktop,EigeneDateien.Halt die Konten die unter Dokumente und Einstellungen stehen.
  10. Oder ist es villeicht möglich über tightVNC auch nachrichten zu senden und nicht nur den remotezugriff zu haben.
  11. Genau sowas wie real popup war genau das richtige.thx das einzigste was es jetzt noch perfekt machen würde das man gleichzeitig mit diesem tools auch noch sowas wie nen remotedesktop haben.
  12. hi leute, ich suche ein Tool ( am besten kostenlos) mit dem ich Benutzerkonten speichern kann und auf einen anderen Computer wieder aufspielen kann. danke im voraus
  13. es ist ein Typ A Stecker und es ist kein Controller dazwischen
  14. Hi leute, ich habe hier ein Kabel zu liegen mit einen USB2.0 Anschluss und an der anderen Seite ein RJ45 Anschluss und weiß nicht wozu man das nutzen kann bzw. zu was für Geräte das gehört. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke im voraus
  15. Es ist ein Windows Server 2003.Ich weiß das es mit netsend geht aber da kommen die Nachrichten nicht auf allen PC an.Weil bestimmte PCs nicht in der Domäne eingebunden sind oder sich anders anmelden aus bestimmten Gründen. Deswegen suche ich ein Tool das alle Clients erkennt und es an alle senden kann,egal welches BS.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...