Zum Inhalt springen

stillenacht23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servas, ich hab gestern meine Resultate erfahren. GAI: 67% GAII: 77% WISO: Noch unbekannt... Bin nicht wirklich zufrieden... Hoffe es noch mit den restlichen Resultaten noch zu ner 2 (Gesamt) hoch reißen zu können. MfG SN23
  2. Tag auch, mir stellt sich die Frage, wie ich die Web- und die Reporting - Console nachinstallieren kann! Bin momentan MOM am testen und um vollkommen alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können (Chef will wissen, was so alles möglich ist, bla bla) wäre es sehr nett wenn jemand einen brauchbaren LINK hätte um die Funktionen und die zahlreichen Konfigurationen dargestellt zu sehen um sich da mal durch zu finden... Schließlich ist es sehr umfangreich und mit den Consolen sicherlich komplexer und genauer zu monitoren... Herzlichsten Dank schonmal... Gruß stillenacht23

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...