Zum Inhalt springen

zenobia17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zenobia17

  1. Hallo, kann man mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich weiß nicht wie ich bei der Aufgabe 15 a zu dem Ergebnis kommen soll. Ich danke euch schon mal!!! S07.pdf
  2. Danke! Aber die Nummer 15 ist damit noch nicht aufgeklärt! Wäre nett wenn sie noch jemand beantworten könnte. Danke...
  3. Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die aufgaben 15 und 16 lösen kann? ich wäre euch sehr dankbar! S07.pdf
  4. ja tut mir leid, ich halt keine ahnung von so was. ich weiß bloß das es ein netgear printserver is!
  5. über netzwerk. ja ein printserver ist dran.
  6. Also Einstellungen, Drucker und Faxgeräte, Datei, Drucker hinzufügen, Weiter, Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einen anderen Computer angeschlossen ist, Weiter, Einen Drucker im Verzeichnis suchen, Weiter, und da zeigt er mir zwei drucker an, aber nich den, den ich brauch.
  7. Und da kommt aber schon das erste Problem, bei der Druckersuche zeigt er mir zwar kyocera drucker an, aber nicht den FS-1900! Und jetzt? er ist schon an 2 anderen Rechnern installiert. Danke...
  8. Bitte...Bitte... ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort...
  9. Hallo, ich muss einen Kyocera FS-1900 auf einen Win XP Rechner installieren und hab bloss diese OEMSETUP.inf datei. wie installiere ich den Drucker? besten dank schon mal
  10. na klasse. und du bist dir sicher das es das mainboard is?
  11. ob überhaupt etwas verändert wurde, weiß ich nich, meine cousine hat den von irgendwo mitgebracht. ja, hab ich alles schon probiert. kein Beepen... nichts...
  12. nein eben nicht. ich komm ja auch net rein. teile sind alle drin. und is nichts passiert.
  13. Hallo, wie oben schon geschrieben, bootet mein PC nicht mehr. Er hat immer nur ein komplett schwarzen Bildschirm (wirklich nichts druff) angezeigt. ich habe nach und nach mal alle teile rausgenommen und habe nun einen neuen CPU eingebaut. Jetzt zeigt er mir ein schwarzen Bildschirm mit dem Intel Pentium 4 Logo! Das Board ist ein Medion MS-7042. Bitte helft mir?!?!?!?
  14. Hallo Leute, ich versuche auf unsere Firewall drauf zu kommen, geht aber nicht. ich bin mir sicher das ich die richtige IP hab. Sie ist auch an, da bin ich mir sicher. bei einem Ping versuch kommt immer: Zeitüberschreitung der Anforderungen. ich brauch eure hilfe!!! danke schon mal...
  15. hallo, ich weiß nich wie ich dieses Datagramm ausfüllen soll. hoffentlich kann mir jemand helfen??? Dok1.pdf
  16. hallo, ich möchte auf einem windows 2003 server active dirocty einrichten. ich hab angefangen ein netzwerkplan der firma zu erstellen. für das einrichten brauch ich ein DNS des Servers UND der clients, oder??? Brauch ich noch was? Danke schon mal...
  17. jetz is die tabelle da... schaut mal rein, ich weiß nich wie ich sie berechnen soll... Aufgabe AP W 03-04.pdf
  18. Für FISI´s. in den jahr war die GA2 glaube ich für alle gleich. ich hab sie eigentlich als anhang hinzugefügt...
  19. Hallo, in der Abschlussprüfung Winter 03/04, 6. Handlungsschritt ist die Aufgabe die fehlenden Werte einer Tabelle zu berechnen? Hat diese Aufgabe schon jemand gelöst? Kann mir da jemand weiter helfen? Ich weiß nich wie ich da was berechnen soll! :old Ich danke euch schon mal...
  20. @Amenos: ja, ich danke dir. da war der richtige dabei!!!
  21. @Amenos: konnte im noch kein passenden treiber finden. es ist kein dell-server. @flashpixx: es ist ein rocketraid 454. mit f8 kam kein dialogfenster. @eye-q: hab ich auch schon probiert, erkennt zwar die diskette, aber keinen treiber. KANN AUCH SEIN DAS DAS NICHT DER RICHTIGE IST. mainboard: Asus P4P800 Raid Controller ist am PCIe angeschlossen 2 GB Arbeitsspeicher pentium 4 (3,2 GHz) hab ich was vergessen?
  22. hallo leute, ich will auf einem server win server 2003 installieren. aber schon gleich anfang hab ich das problem, das die festplatten nicht gefunden werden. den raid treiber kann ich hier nicht finden. könnte es vielleicht auch an was anderem liegen? danke schon mal
  23. Hallo Leute, wahrscheinlich am 7. Mai wird die Abschlußprüfung für FiSi´s und FiAE´s in Gera sein, aber in welcher Lokation? köönt ihr mir vielleicht sagen wo? ich weiß noch nich wo ich hin soll. habt ihr schon eine einladung zur AP bekommen? vielen dank bis denne

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...