Zum Inhalt springen

d.werner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. d.werner

    Windows Vista 2007

    grüß gott shrek , mich würde nur mal so interessieren, wie die erfahrungen mit vista (falls es welche gibt) bei euch so waren.
  2. Grüß Gott, wer sich schon einmal das neue betriebssystem von microsoft angeschaut hat, wir mehr oder weniger begeistert sein. 1. Performancekiller wegen Dienste und mitgestarteten anwendungen 2. Neue oberfläche 3. u.s.w meine persönliche meinung über windows vista : super genial bei vernünftiger einstellung. ich suche beta tester, die sich auch mit dem betriebssystem beschäftigt haben, und brauche ein paar meinungen.(bitte keine kommentare vonleuten , die sich das system installiert haben und dann damit counter strike spielen) ich kann also im moment nicht viele fehler in vista finden, vielleicht liegts daran, das ich schon auf rc1 umgestiegen bin.aber ich bin der meinnung das ms ein meilenstein damit gelungen ist und das microsoft endlich mal ein vernünftiges os herausbringt. die sache mit den lizenz verträgen ist noch ein wenig lau aber sonst ein drei faches hoch auf die firma microsoft. Übrigens : ich arbeite beruflich damit :-)
  3. Grüß Gott, schon mal was von Ontrack Easy Recovery gehört ? Damit wirds wohl gehen. Sich die Zertifikate von einem Administrator in einem Windows System anzueignen nennt mann auch sein eigenes System Hacken. eine Super erklärung gibt es auch bei [url entfernt]. Ansonsten würde ich erst einmal die normalen Wege gehen mit OnTrack. Das is zumindest Legal :-) Edit by hellslawyer: Das Fi.de-Team empfielt heute: Ein Blick in die Boardregeln und andere Schmankerl!
  4. Grüß Gott , ja eigentlich hast recht, ich mache gerade eine ausbildung im beruf des fachinformatikers fachrichtung systemintegration und die beiden berufe sind tatsächlich verschieden und unterscheiden sich auch iin der ihk prüfung. bei der endprüfung werden anwendungsentwickler mit problemen eines programmes komfrontiert, systemintegratoren hingegen bekommen technische aufgaben,(grob gesat) die sich reinweg auf die hardware und PC teile spezialisiert.klar nen paar softwareabhängige aufgabenstellungen werden dabei sein, aber das ist bei uns das wenigste übel.
  5. Hi @ All es ist aber so, wenn manns nicht versucht , dann wird es nie was.Schulabschluß hin oder her. Gut meine erfahrung vorher als Netzwerkadministrator war entscheidend in dem moment aber trozdem, meine meinung ist da immernoch, wer eine ausbildungsstelle oder arbeit haben möchte, der findet auch welche. und ich rede ja nich vom norden,weil da komme ich auch her und ich weiß, das da nix is ,aber hier unten im guten freistaat sieht das besser aus.
  6. Grüß Gott, sabine es ist nunaml so , das mann nicht überall arbeit findet. In Oberbayern allerfings ist die Chance auf eine Ausbildung wesentlich höher als anderswo in Deutschland. Wir haben hier gerade ,(falls gehört) auch ein Wirtschaftaufschwung.Deshalb würde ich unserem SUCHENDEN empfehlen, mehrere Bewerbungen nach Bayern-Oberbayern zu schicken.Es ist empfehlenswert, sich so in Starnberg und Umgebung zu bewerben. Es ist auch nicht bei jedem Arbeitgeber so, das er gleich einen hochwertigen Schulabschluss verlangt.Ich selber habe nicht einen so Hohen Schulabschluß und habe trozdem eine Ausbildung bekommen.Also so schwer kanns nicht sein.Wenn mann allerdings nur in eine Richtung denkt, dann wird das alles auch nix.Den Horizont sollte mann schon erweitern können.Ich habe also bewerbungen geschrieben und habe mich dann auf en Weg gemacht und mih persönlich Vorgestellt und siehe da , ich hab ne Ausbildungsstelle bekommen. Also wie mann sieht , es geht also doch !!!!!!!!!
  7. Ich würde vorschlagen , das du dich mal ganz groß in Bayern für eine Ausbildung bewirbst. Wenn dir Bayern zu weit sein sollte , solltest du dich fragen , wie wichtig dir das ganze ist , und dann entscheiden. Ich komme selber ausdem Norden und musste 1000 Kilometer weit weg ziehen um was gescheites zu bekommen. Falls ich dir dabei behilflich sein kann, dann gerne.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...