Zum Inhalt springen

stefan0109

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo...habs gechafft, warum das so geht versteh ich nicht!!! Musste es im Kompatibilitätsmanmager installieren.......unter WIN 98!!!!! Ist ein Wahnsinn....überall anders hab ich es problemlos unter XP Home oder XP Pro installiert!!! Wenn ihr vielleicht Erklärungen dazu habt, schreibt sie mit bitte trotzdem herein...würde das 'prblem gerne verstehen!!!!! mfg Stefan
  2. Hab im Haus drei Rechner mit demselben BS und es läuft wunderbar. Wollte es heute auf meinem Laptop installieren...keine chance. So, hab jetzt die Fewhlermeldung beim Herunterfahren von Windows endlich lesen können: "ntvdm.exe - Fehler in Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000142). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden" Das wars...mehr kann ich wieder nicht sagen. mfg stefan
  3. Ich kann dir leider das Setup nicht schicken, da es eine Firmeninterne Sache ist. Sagte ja, es handeltz sich um einen Illustrator. Es geht um eine normale .exe datei die sich nicht ausführen lässt. Beim Ausführen kommt eben immer dieser Fehler und beim hinunter fahren kommt dann noch was, das konnte ich jedoch nicht lesen...es handelt sich wieder um eine Windows Fehlermeldung. mfg
  4. Betriebssystem Windows XP Pro Setup: Ein Illustrator.....er wurde aber auf XP Pro schon hunderte male installiert mfg
  5. Hallo!! Immer wenn ich ein bestimmtes Setup installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Das Handle ist ungültig"!! Lässt sich auf anderen Rechnern problemlos installieren nur bei mir spinnts. Könnt ihr mir vielleicht sagen was es da haben kann??? mfg stefan
  6. Hallo! Herzlichen Dank für die vielen Antworten und Bemühungen. Es gibt nur ein Problem, es funktioniert nicht. Wenn ich im Viewer meine externe IP eingebe :freigeschaltenen Port (in meinem Fall21, funktioniert es nicht!!!! wenn ich allerdings den FTP Server laufen lasse, komme ich ohne probleme drauf. Der FTP server ist natürlich abgschaltet wenn der VNC Versuch läuft. Kann es trotzdem etwas mit dem Port zu tun haben???? mfg Stefan
  7. Hallo! Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich übers internet zum Server komme?? Der PORT 21 ist bei meinem Router durchgeschaltet (FTP). Es ist ja auch möglich, den VNC auf diesen Port umzustellen?!?!?! Was muss ich beim VIEWER alles eingeben? externe IP, interne IP, Port ?!?! wie sollte diese Zeile aussehen?? Mit bestem Dank im Voraus mfg Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...