Zum Inhalt springen

soulscatcher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Richtig, sogar den richtigen Teil
  2. Ok, dann Versuch ich jetzt mal ein ganz kurzes Zitat "...Mmmm Upgrade...."
  3. Da würd ich doch mal auf Hitman tippen. :floet:
  4. Hallo Auch wenn du es sicherlich schon ausprobiert hast, könnte es auch an deinem Arbeitsspeicher (RAM) liegen und wenn es nicht daran liegt könnte es auch das Netzteil sein. Probier doch mal nen Memory-Test z.B. Mem-Test, DocMemory RAM Diagnostic Software 1.45a usw. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo, mal was ganz feines Hab nen Windows 2000 mit SP4 und möchte den Scalix MAPI Connector (neueste Version) installieren aber bei der Installation bricht er den Setupassistenten einfach ab. Danke im voraus. Falls Fragen sind oder etwas unschlüssig ist, bitte Fragen.
  6. DANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE Das wars...habs nur leider wieder vergessen Schönen Tag noch.
  7. Hallo, ich kann mich noch daran erinnern das es einen Befehl gab, den man per cmd eingegeb hat und dann kam ein Fenster wo man das passwort für den Administrator zurück setzten kann. Kennt den vielleicht noch jemand ? PS: Mir gehts wirklich um den Befehl den man eingibt und wo sich dann dieses Konfigurationsfenster aufgeht. Danke im voraus.
  8. soulscatcher

    Befehle

    Vielen Dank ihr habt mir geholfen. Wobei ich sagen muss...das mir später auch der Befehl proc/scsi/scsi eingefallen ist. Trotzdem danke.
  9. soulscatcher

    Befehle

    Hallo, wie lässt man sich von nem externen Streamer in Knoppix (was ja auch ein Linux ist) z.B. die ID des Gerätes mit nem Befehl anzeigen? z.B. Streamer XY hat ID 5 Den Befehl hätte ich gerne gewusst und wenn ihr so freundlich seit bitte auch den Befehl um sich die Daten die auf dem Band geschrieben sind anzeigen zu lassen. Danke
  10. Hallo, sagt mal, was ist für einen FiSi ein einfaches Abschlussprojekt? Arbeite in ner kleinen Firma. Mir fällt nichts gescheites ein Wie gesagt, es sollte einfach sein. MfG
  11. Halli hallo, also ich kann mich dem Mike-88 nur anschließen. Wenn das Unternehmen zahlt, dann geht hin. In Sachen Erfolg kann ich nur sagen, das mir nur der Wirtschaftsteil geholfen hat. Die anderen Bereiche waren nicht so effektiv Wir haben nur alte Prüfungen gemacht und nichts neues ... naja ist jedem selber überlassen. MfG
  12. Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr eine Seite kennt, wo man kostenlos Astaro Visio Shapes herbekommt. Habe schon so einige Seiten gefunden für Visio Shapes nur leider keine von Astaro. Mit freundlichen Grüßen
  13. Halli hallo, also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ein Projekt mit Windows Vista zu machen ? Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge was man da genau machen kann? Mit freundlichem Gruß
  14. Hallo, ich würde von euch mal gern wissen, was die nächsten möglichen Themen der Schriftlichen Prüfungen sein könnten. Habt ihr vielleicht lern Tipps oder irgendwelche Informationen die mir weiter helfen könnten? MfG
  15. Wie gesagt, die PA´s meinten das zu mir. Mit ihren Worten : " Ein Handout wäre nicht schlecht gewesen." So einer der PA´s und die anderen beiden stimmten ihn zu. Also ich möchte hier ja nur helfen und keine Verwirrung stiften.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...