Zum Inhalt springen

soulscatcher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von soulscatcher

  1. Richtig, sogar den richtigen Teil
  2. Ok, dann Versuch ich jetzt mal ein ganz kurzes Zitat "...Mmmm Upgrade...."
  3. Da würd ich doch mal auf Hitman tippen. :floet:
  4. Hallo Auch wenn du es sicherlich schon ausprobiert hast, könnte es auch an deinem Arbeitsspeicher (RAM) liegen und wenn es nicht daran liegt könnte es auch das Netzteil sein. Probier doch mal nen Memory-Test z.B. Mem-Test, DocMemory RAM Diagnostic Software 1.45a usw. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo, mal was ganz feines Hab nen Windows 2000 mit SP4 und möchte den Scalix MAPI Connector (neueste Version) installieren aber bei der Installation bricht er den Setupassistenten einfach ab. Danke im voraus. Falls Fragen sind oder etwas unschlüssig ist, bitte Fragen.
  6. DANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE Das wars...habs nur leider wieder vergessen Schönen Tag noch.
  7. Hallo, ich kann mich noch daran erinnern das es einen Befehl gab, den man per cmd eingegeb hat und dann kam ein Fenster wo man das passwort für den Administrator zurück setzten kann. Kennt den vielleicht noch jemand ? PS: Mir gehts wirklich um den Befehl den man eingibt und wo sich dann dieses Konfigurationsfenster aufgeht. Danke im voraus.
  8. soulscatcher

    Befehle

    Vielen Dank ihr habt mir geholfen. Wobei ich sagen muss...das mir später auch der Befehl proc/scsi/scsi eingefallen ist. Trotzdem danke.
  9. soulscatcher

    Befehle

    Hallo, wie lässt man sich von nem externen Streamer in Knoppix (was ja auch ein Linux ist) z.B. die ID des Gerätes mit nem Befehl anzeigen? z.B. Streamer XY hat ID 5 Den Befehl hätte ich gerne gewusst und wenn ihr so freundlich seit bitte auch den Befehl um sich die Daten die auf dem Band geschrieben sind anzeigen zu lassen. Danke
  10. Hallo, sagt mal, was ist für einen FiSi ein einfaches Abschlussprojekt? Arbeite in ner kleinen Firma. Mir fällt nichts gescheites ein Wie gesagt, es sollte einfach sein. MfG
  11. Halli hallo, also ich kann mich dem Mike-88 nur anschließen. Wenn das Unternehmen zahlt, dann geht hin. In Sachen Erfolg kann ich nur sagen, das mir nur der Wirtschaftsteil geholfen hat. Die anderen Bereiche waren nicht so effektiv Wir haben nur alte Prüfungen gemacht und nichts neues ... naja ist jedem selber überlassen. MfG
  12. Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr eine Seite kennt, wo man kostenlos Astaro Visio Shapes herbekommt. Habe schon so einige Seiten gefunden für Visio Shapes nur leider keine von Astaro. Mit freundlichen Grüßen
  13. Halli hallo, also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ein Projekt mit Windows Vista zu machen ? Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge was man da genau machen kann? Mit freundlichem Gruß
  14. Hallo, ich würde von euch mal gern wissen, was die nächsten möglichen Themen der Schriftlichen Prüfungen sein könnten. Habt ihr vielleicht lern Tipps oder irgendwelche Informationen die mir weiter helfen könnten? MfG
  15. Wie gesagt, die PA´s meinten das zu mir. Mit ihren Worten : " Ein Handout wäre nicht schlecht gewesen." So einer der PA´s und die anderen beiden stimmten ihn zu. Also ich möchte hier ja nur helfen und keine Verwirrung stiften.
  16. Hallo, falls noch nicht genannt ein HANDOUT für die PA´s ! Habe vergessen eins zu erstellen. :old Nunja, dann halt noch ne Steckdosenleiste, sprich so nen 3er Stecker mit langer Schnur. Falls du das mit Laptop und Beamer präsentierst. Also für das Fachgespräch waren laut den PA´s sogar Hilfsmittel erlaubt. Meine ich, bitte nicht verurteilen, wenns nicht so ist. War ja auch aufgeregt. So mal viel Erfolg ! MfG Frank
  17. Danke für eure Antworten, Vorschläge und auch der Kritik. Es ist mir schon eher aufgefallen, doch ihr wisst selbst wie es in Deutschland aussieht. Man ist froh, wenn man ne Ausbildung hat und wie sieht das dann für ne neue Firma aus, wenn man schon nach gut 3 Monaten wechselt. Zumal man als AZUBI eh immer der Schuldige ist. Nur um das mal zu verdeutlichen, ich habe ne Ausbildung gemacht, damit man mir was beibringt und nicht wie man "Drecksarbeiten" macht. Ich bin mir nicht zu schade mal "Drecksarbeiten" zu erledigen, doch wäre ich schon gerne mal Ausgebildet worden! Tiefgründiger Themen erklärt oder gezeigt bekommen. Schließlich ist es ja unser Recht, das Recht auf Ausbildung. Um mich und auch andere Leidensgenossen zu verteidigen, ihr kennt die ganze Geschichte nicht und die möchte ich hier auch nicht wirklich nieder schreiben. Aus so einigen Gründen. Naja um ehrlich zu sein habe ich sogar so viel Panik, dass hier zu schreiben. Vielleicht liest das ja jemand mit, der das nicht lesen sollte. Wie gesagt, ich bin echt dankbar für eure Antworten. Mfg Frank
  18. Also ich bin in genau der selben Situation. Habe das alles schon der IHK gesagt und die meinten das es nichts bringen würde, eher im gegenteil, wenn sie die Firma dann anschreibt würde es nur noch schlimmer werden !!! Mal ehrlich, die Ausbildung in meinem Betrieb hat nie statt gefunden ! Ja, ich höre schon die Kritiker hier....hättest ja mal selber was machen können oder dich eher für nen neuen Betrieb entscheiden können. Gut das mag wohl sein, doch vergessen diese Leute, dass es nicht so leicht ist wie gesagt. Es kommen so viele soziale Probleme dazu, das ich halt in der Firma geblieben bin. Zum Beispiel des Geldes wegen. Doch seit dem ich Prüfungsteil A und B nicht bestanden habe, ist es noch schlimmer geworden Meine Ausbildung war eigentlich auch, Möbel vom Erdgeschoss in den 2ten Stock tragen. Große Schränke usw. achja und Müll/Pappe entsorgen. Werde nur noch angemacht und wie gesagt, ich habe die IHK informiert doch die halten sich da fein raus. MfG Frank
  19. Hallo, ich bins mal wieder Folgendes, ich habe meine Prüfungen nicht bestanden und meine Projektarbeit auch nicht. Da mein Ausbildungsbetrieb sich um nichts kümmert, ( so wie er es zu vor auch nicht getan hat ) hoffe ich mal wieder auf euer wissen *g*. Kurze Infos, ich habe meine Ausbildung von 3 auf 2 Jahre verkürzt. Meine Zuständige IHK ist Dortmund. Infos auf der Seite sind für mich nicht auffindbar. Was mich auch interessieren würde ist, was kosten denn die Prüfungen, wenn man sie als externer macht? Frage weil ich extreme Probleme in meinem Betrieb habe Mit freundlichen Grüßen Frank
  20. Hallo, also ich kann dir nur sagen lass es ! Nunja, jetzt wird es auch einige geben die sagen, es hat sich gelohnt. Mal ganz ehrlich, ich war beim Prüfungsvorbereitungskurs der IHK gewesen und es hat mir nicht geholfen. In WISO ja, aber nicht in den technischen Fächern. So weit meine Meinung. Hoffe das ich damit keinem zu nah getreten bin. Wie gesagt ist nur mein empfinden. MfG Frank
  21. Könnte mir jemand bitte die Aufgaben für GA I und GA II im Bereich Fachinformatiker Systemintegration schicken? Danke im voraus. Mail thekavalier@lycos.de oder thekavalier@arcor.de
  22. Hallo, ich habe eine riesen Bitte. Hat jemand zufälligerweise die Aufgaben für die Schriftlichen Prüfungen ( GA I und GA II ) ? Wäre sehr nett von euch, wenn sich zumindest jemand an alle Themen erinnern könnte Habe die Prüfungen auch geschrieben aber ich weiss nicht mehr genau was alles dran gekommen ist Also gut, für Infos wäre ich sehr dankbar.
  23. Hallo, ich habe eine riesen Bitte. Hat jemand zufälligerweise die Aufgaben für die Schriftlichen Prüfungen ( GA I und GA II ) ? Wäre sehr nett von euch, wenn sich zumindest jemand an alle Themen erinnern könnte :hells: Habe die Prüfungen auch geschrieben aber ich weiss nicht mehr genau was alles dran gekommen ist Also gut, für Infos wäre ich sehr dankbar.
  24. soulscatcher

    Dual Core

    Halli hallo, wollte nur mal wissen, was Dual Core eigentlich ist. Zum Beispiel ich habe 3,2 GHz Rechner wird das dann ein 6,4GHz? Bitte nicht auf wikipedia verweisen Vielen Dank schon mal im voraus.
  25. Halli hallo, sollte es jemanden geben, der viel langeweile hat oder heute noch ne gute Tat verrichten will, wäre ich super dankbar für folgende bitte meinerseits. Also ich hätte gerne ne Sammlung sämtlicher Berechnungen... auch wenns kindisch klingt, jeder hat mal nen Blackout Naja ne Formel z.B. fürs ausrechen von Gehalt oder ne Berechnung wie man MAC-Adressen umrechnet. Vielen dank !!! Falls das noch jemand vorher liest und antwort weiss *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...