Zum Inhalt springen

xciter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. verfügt über fundierte Fachkentnisse würde ich berichtigen !
  2. xciter

    Repeater kein Inet

    ja ok dann muss ich später mal zu hause gucken und die einstellung dann online stellen.. Nee ip raten muss nicht sein Aber komisch ist ja das ich das netzt finde und mich verbinden kann aber ich keine richtige ip bekomme ! Wenn ich die Ip manuell einstelle dann funktioniert es auch nicht ! Kann meine Fritzbox einfach nicht pingen ....
  3. xciter

    Repeater kein Inet

    mhh schade kennt sich keiner damit aus ? bin am verzweifeln. Das netzt hat er jetzt einwandfrei verstärk, er sendet nun als Pakete aber leider empfängt er keine. DIe IP, welche ich zugewiesen bekomme haut auch nciht hin... ist irgend eine Komische.. und somit ist ja auch klar das ich keine Verbidung ins inet habe ! Komponenten sind Fritzbox 7050 und Dlink Acces Point DWL 900 AP +(als repeater) Kann mit bitte jemand helfen ? DAnke im Voraus !
  4. Hallo, Habe meine Fritzbox mit einem Dlink AP 900 repeatet ... mein pc im Obergeschoss verbindet sich mit dem netz doch allerdings hat er keine verbindung ins Internet ! Hat jemand einen Tip für mich oder kann mir helfen ? Im Keller geht das Wlan von der Fritzbox aus ! mfg Andree
  5. xciter

    Photoshop

    Habs gefunden ! danke
  6. xciter

    ram erweitern

    Ja dieser sollte passen
  7. Hallo suche dringen einen Photoshop experten Habe ca. 600 Bilder welche mit photoshop bearbeitet wurden um Texte bzw. Beschreibungen hizu zu fügen . Nun Brauche ich allerdings diese Bilder ohne die beschriftung. Die Beschriftungen sind als Ebene gegliedert welche ich mit 3 mausklicks entfernen kann. Nur bei 600 stück dauert dies ein wenig zu lang Jetzt versuche ich mit der Stapelverarbeitung es automatisch laufen zu lassen aber das klappt leider nicht... Hat hier jemand eine Idee ? mfg
  8. xciter

    Server Backup SAN

    Hallo debcha, Doch so ist es leider. Haben uns letztes Jahr 2 stück gekauft will nicht lügen aber soweit ich weiß waren die nicht billig ... Will jetzt aber auch keine Preise nennen. Sie ist ebefallsgefüllt mit 300 gig Platten... ... wie gesagt die einzigste Software ist Sync Toy ! mfg
  9. Hallo, Wir haben seit neustem in der Firma eine SAN (Storage Area Network) welche wir als Backup Server nutzen wollen. Ich möchte einen Server welcher voll mit daten ist ( Software, Bilder) Desweiteren hat jeder User im Netzwerk einen Ordner auf dem Server wo er seine Dokumente ( Eigene Dateien) hinterlegt. Wenn ich nun den Server sichern möchte und die Freigegebenen Ordner mit den Dokumenten kopiere, dann bricht er mir immer die Aktion ab, da manche Dokumente oder Dateien fehlerhaft sind ! Anschließend habe ich es mit Sync Toy versucht, doch dies klappt auch nicht.. Nun mal eine Frage, wie macht ihr das mit der Datensicherung ? Hattet ihr auch schonmal dieses Problem ? Danke im Voraus !! :confused:
  10. Hallo leute, habe ein kleines Problem. Bin auf der suche nach einem Tool mit dem ich mir Dokumente bzw. Zeichnungen auf der größe a2 drucken kann aber nur mit a4 Papier. Würde es mir halt zurecht kleben. Hat da jemand von euch eine Idee oder ein Tool ? LG
  11. Hallo... Also knapp 400 Mb für eine Outlook .pst ist nicht soo groß ... habe durchaus an vielen Rechnern eine Pst datei von über nen 1 Gigabyte! Also wegen ausbremsen musst du dir da keine gedanken machen Andree
  12. Hallo .. Habe von Hp einen USB Stick bekommen welcher sich sich als CD Laufwerk installiert. AUf dem stick befindet sich nur eine Datei ! Besteht die Möglichkeit den USB Stick zu formatieren das ich ihn Frei nutzen kann ?? Mfg
  13. Hallo ! Erstmal danke das ihr mir alles posted Haben ja anscheinend mehrere das gleich prob oder suchen den gleichen Tip Finde den Link gut hilft mir weiter !! zu den 100 % man kann nicht davon ausgehen das du bei jedem 100 % bekommst, die einen sind strenger die anderen lässiger... kann auch genauso gut sien das wenn du 95 % hast sie besser als 100 % mappen sind !! Gehe ich mal von aus !! MFG
  14. Hallo, Naja ne diskette kannst du nciht direkt mit einer Festplatte vergleichen .. Ich habe 2 programme zum daten wiederherstellen : Musst du mal googeln GetDataBackforNTFS GetDataBackForFat32 Versuchmal mit dem Fat 32 ob du es hinbekommst ! mfg
  15. Hallo, Hätte da mal eine Frage beende im Sommer 07 meine Ausbildung als Informatikkaufmann, habe in meinem Betrieb schon einige Projekte durchgeführt. Jetzt mache ich mir wie viele von euch gedanken über welches Projekt ich meine Abschlussprüfung machen .. Hat jemand von euch eine idee wo ich mir Projekte ( Abschlussprüfungen ) anschauen kann .. habe hier im Forum erst 1. gefunden... gibt es vieleicht eine HP oder jemand der welche besitzt ? falls jemand welche hat würde ich mich freuen wenn er sie mir schicken könnte !! sr125@gmx.de Mfg Andree

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...