Zum Inhalt springen

Default90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Gandalf Hab persönlich keine Ahnung und es sieht so aus die Anderen auch nicht. Gib mal nen Tipp.
  2. Es geht um das Zitat von Pinhead.
  3. Sorry, das ich net geantwortet hab. Konnte übers Wochenende nicht. Aber "Die Verurteilten" stimmt.:uli
  4. Dann mach ich mal weiter. A: Igitt B: Das wollen sie doch sicher nicht mehr essen. A: Nein, hatte ich nicht vor. B: Kann ich es haben?
  5. :confused: :confused: :confused: Und wie hilft mir das?:confused: :confused: :confused:
  6. Sorry, das ich ich hier ein Doppelposting mach, hab aber noch ne kleine Frage. wie gibt man ein das der Rechner keine zwei Kommas in einer Zahl zulässt? :confused:
  7. Danke für die Tipps. Hab den Taschenrechner erfolgreich programmiert:) .
  8. Hallo Bigredeyes, danke für die Antwort, aber wenn ich das so eingebe zeigt er folgende Fehler an: Fehler 1 Invalid expression term 'private' Fehler 2 ; expected Fehler 3 Keyword 'void' cannot be used in this context Fehler 4 Expected ; or ( cannot spezify constructor arguments in declaration)
  9. Hallo Nova, danke für die Antwort, aber bei meinem Rechner sollen die Zahlen über Buttons eingegeben werden, die dann in einer Textbox erscheinen soll. Die Rechenzeichen werden ebenfalls über Buttons eingegeben werden.Das Ergebnis soll auch dort angezeigt werden. Kannst du mir da auch helfen? Wär echt net:). PS: Nutze Microsoft Visual Studio 2005.
  10. Hallo, Leute Bin neu hier und hab noch wenig Erfahrung im Programmieren. Ich benutze Microsoft Visual Studio und wollte in C# einen Standard- Taschenrechner programmieren. Bis jetzt bin ich so weit das man Zahlen eintippen und wieder löschen kann. Aber wie bring ich dem Ding bei das er addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren soll? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wär voll toll. Gruß "der Neue" PS: Ich muss ihn bis Freitag fertig haben, wär also schön wenn ihr schnell antwortet. Aber keinen Stress wegen mir machen:) .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...