Zum Inhalt springen

Tigger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute ich werde ab November den FI. erlernen und bin über so viele Hilfen wie es geht sehr dankbar! Ich werde mich bemühen,denen die nach mir kommen und Hilfe brauchen ebenso zu helfen! Auf gute Zusammenarbeit und viele hilfreiche Tip von und zueinander!!!Der Tigger
  2. Hallo erstmal alle ! Also ich bin seit heute neu hier! Ich werde Ende Mai eine Eignungsfeststellung haben und mich wahrscheinlich für den FI. entscheiden.ich bin sehr begeistert von dieser Site hier und hoffe,mit euch gemeinsam ein stück dieser zeit gehen zu dürfen. Ich versuche auch denen die nach mir komen zu helfen! doch jetzt werde ich mich mal hier einreihen und eure Themen durcharbeiten! Auf eine Gute Zeit euer Tigger

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...