Zum Inhalt springen

JayDee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich kann mich absolut net beklagen. Innerhalb der ersten 10 Monate hatte ich einen MaxData Standrechner mit einem P4 (2,8 GHz), 512 MB Ram (war zu wenig), 80 GB HDD. Vor kurzem habe ich jedoch ein Lenovo R61 mit einem C2D 2,1 GHz, 2 GB Ram, 160 GB HDD bekommen. Darf das Notebook mit in die Berufsschule und nach Hause nehmen. Zur Internetanbindung: wir haben soweit ich weiß eine 32 Mbit Leitung. --> mehr als zufrieden
  2. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum Ich habe mich vor einer Woche auf einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker bei einer Bank beworben. Gestern kam dann eine Einladung zum Eignungstest. Da dies meine erste Bewerbung auf eine Ausbildung ist wollte ich euch fragen, wie ich mich am besten auf diesen Eignungstest vorbereiten soll, bzw. was besonders wichtig ist, auf was besonders geachtet wird. Wie sieht ein solcher Test (im groben) aus? Findet bei einem Eignungstest auch schon so ein "Gruppengespräch/Gruppenarbeit" statt? Muss/sollte man schon Erfahrung im Programmieren besitzen? Weil die habe ich leider nicht Hier noch kurz etwas zu meiner Person: Bin 19 Jahre alt und habe das Abitur gemacht. Vielen Dank fürs Durchlesen Greetz JayDee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...