Zum Inhalt springen

specialk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. specialk

    Cisco TNA

    Hi there, macht jemand von euch eine Ausbildung nebenher (Schule) die sich Cisco certified network assistant oder so nennt? ich mache das grade und suche die ergebnisse für den final semester 2... :mod: mfg, specialk
  2. Huhu, hat einer von euch ne ahnung wo man monkey island 1 oder 2 herbekommt? hatte 2 als gratiskomplettversion von irgendner spielezeitung, aber kopierschutzweg, jetzt auch cd weg und dann brauch ich diesen scummvm oder wie auch immer? gruss, Kai
  3. aha, äh, danke, aber bitte eine erklärung für noobs... will mit der workstation im wireless lan zocken. wie aktiviere ich ip-forwarding am notebook und welche routen muss ich am client einstellen? kai
  4. Aaalso, hier das Problem: ich hab meinen laptop in nem wireless-lan, und hab den laptop ausserdem über einen switch mit meiner workstation vernetzt. jetzt möchte ich mit meiner workstation zugriff auf das wireless-lan haben. hab ein bisschen mit routing programmen rumprobiert, hat mir aber nur das netz zerschossen :confused: hat da einer ne idee? Special K!
  5. Servus! Also die cpu temp ist bei 52C, Netzgerät kann ich grad nicht nachgucken. Bin @school Danke schonmal trotzdem. Meint ihr das ist zu heiss? Gruß, Kai:beagolisc
  6. Huhu! Also seit ich bei mir ne ATI Radeon 9500Pro eingebaut habe (auf nem K7S5A mit nem 2,4 Ghz Prozessor), stürzen meine Spiele ab. Sound und Grafik bleiben voll hängen. Hat einer ne Ahnung wieso? Kai
  7. Also da ein administrator "administriert", was auch immer, bedeutet es für mich die Leitung bzw. koordination über einen gewissen Bereich zu haben. Special K!
  8. Das ist ein wärmekissen, hab 2 stueck davon. Die dinger sind echt toll, besonders im Winter Gruß, Special K!
  9. Mit 16 angefangen, und ich glaube sogar so Gruppenmässig, war halt cool damals. Und jetzt, mit 22, immer noch (nur) ne halbe bis 3/4 Packung am Tag. Glaube das ist relativ wenig. Und bestimmt ein Viertel der Kippen gehen ausserdem als Streukippen weg. Und überhaupt. Aber teuer ist der Mist mal echt. Eigentlich müsste man aufhören... away for Kippe Special K!
  10. specialk

    Spider-man

    Tip: Nicht so hoch gesteckte Erwartungen -> positive Überraschungs-Chance steigt So wie hier so vielen gings mir bei Jurassic Park, seitdem stecke ich mir meine Erwartungen was solche Filme betrifft etwas niedriger (ausser bei Herr der Ringe, der war als Ausnahme noch besser als die ohnehin hohen erwartungen...) War noch nicht im Film, habe aber nur gutes gehört. Comic-Verfilmung halt, nicht jedermanns Sache. Greets, Special K!
  11. Hoffe eure Prüfung war nicht so beschudert wie unsere letztes jahr. Allen nichtbestehern also alles gute, und den andern auch. Das mündliche kommt ja noch, oder? Oh oh, falscher Thread für solche fragen... Gruß, Kai
  12. specialk

    R.Kelly

    Komische Argumentation? Wenn ich den Typ nicht mag und seine Mukke auch nicht, sein auftreten und seinen dummen übertriebenen Patriotismus und seine Kirchenchöre und gleichzeitig sein Jo Nigga Getue, warum darf ich mich dann nicht freuen wenn er (berechtigt!) für 15 Jahre ins Kittchen wandert? Klar ist das mit Afrika schlimmer, aber dann brauch man ja über garnichts mehr reden, es gibt immer was schlimmeres. (Das Spiel läuft nicht unter Windows XP, verdammt! "Na und, in Afrika bla bla bla...") Oder wie, was, wer wenn, wie oder wat? Special K!
  13. specialk

    R.Kelly

    Wo hast du denn das mit den Jungfrauen her Leela? Das hört sich wesentlich unglaubwürdiger an als die Kelly-Sache. Mir kommt das alles sehr gelegen, denn ich hasse seine Mukke.
  14. specialk

    R.Kelly

    R.Kelly kommt hoffentlich in den Knast, denn die wissen was sie mit Kinderf*** zu machen haben... Also ich glaube dass die Vorwürfe wahr sind, das R. einen Hang zum pädophilen hat ist ja wohl bekannt. Und sämtliche Britney videos und konsorten sind ja offensichtliche Fälschungen, bei der R.Kelly Sache ist sich ja sogar das FBI sicher, und was sollten die denn gegen einen solchen dummbatzigen Patrioten wie R.Kelly haben? Gott schütze Amerika! Special K!
  15. Jaja mist, natürlich 97. Also das problem hab eigentlich nicht ich, sondern ne freundin, die sagt sie kriegt es nicht in word rein das makro. naja. Kai

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...