Zum Inhalt springen

specialk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von specialk

  1. specialk

    Cisco TNA

    Hi there, macht jemand von euch eine Ausbildung nebenher (Schule) die sich Cisco certified network assistant oder so nennt? ich mache das grade und suche die ergebnisse für den final semester 2... :mod: mfg, specialk
  2. Huhu, hat einer von euch ne ahnung wo man monkey island 1 oder 2 herbekommt? hatte 2 als gratiskomplettversion von irgendner spielezeitung, aber kopierschutzweg, jetzt auch cd weg und dann brauch ich diesen scummvm oder wie auch immer? gruss, Kai
  3. aha, äh, danke, aber bitte eine erklärung für noobs... will mit der workstation im wireless lan zocken. wie aktiviere ich ip-forwarding am notebook und welche routen muss ich am client einstellen? kai
  4. Aaalso, hier das Problem: ich hab meinen laptop in nem wireless-lan, und hab den laptop ausserdem über einen switch mit meiner workstation vernetzt. jetzt möchte ich mit meiner workstation zugriff auf das wireless-lan haben. hab ein bisschen mit routing programmen rumprobiert, hat mir aber nur das netz zerschossen :confused: hat da einer ne idee? Special K!
  5. Servus! Also die cpu temp ist bei 52C, Netzgerät kann ich grad nicht nachgucken. Bin @school Danke schonmal trotzdem. Meint ihr das ist zu heiss? Gruß, Kai:beagolisc
  6. Huhu! Also seit ich bei mir ne ATI Radeon 9500Pro eingebaut habe (auf nem K7S5A mit nem 2,4 Ghz Prozessor), stürzen meine Spiele ab. Sound und Grafik bleiben voll hängen. Hat einer ne Ahnung wieso? Kai
  7. Also da ein administrator "administriert", was auch immer, bedeutet es für mich die Leitung bzw. koordination über einen gewissen Bereich zu haben. Special K!
  8. Das ist ein wärmekissen, hab 2 stueck davon. Die dinger sind echt toll, besonders im Winter Gruß, Special K!
  9. Mit 16 angefangen, und ich glaube sogar so Gruppenmässig, war halt cool damals. Und jetzt, mit 22, immer noch (nur) ne halbe bis 3/4 Packung am Tag. Glaube das ist relativ wenig. Und bestimmt ein Viertel der Kippen gehen ausserdem als Streukippen weg. Und überhaupt. Aber teuer ist der Mist mal echt. Eigentlich müsste man aufhören... away for Kippe Special K!
  10. specialk

    Spider-man

    Tip: Nicht so hoch gesteckte Erwartungen -> positive Überraschungs-Chance steigt So wie hier so vielen gings mir bei Jurassic Park, seitdem stecke ich mir meine Erwartungen was solche Filme betrifft etwas niedriger (ausser bei Herr der Ringe, der war als Ausnahme noch besser als die ohnehin hohen erwartungen...) War noch nicht im Film, habe aber nur gutes gehört. Comic-Verfilmung halt, nicht jedermanns Sache. Greets, Special K!
  11. Hoffe eure Prüfung war nicht so beschudert wie unsere letztes jahr. Allen nichtbestehern also alles gute, und den andern auch. Das mündliche kommt ja noch, oder? Oh oh, falscher Thread für solche fragen... Gruß, Kai
  12. specialk

    R.Kelly

    Komische Argumentation? Wenn ich den Typ nicht mag und seine Mukke auch nicht, sein auftreten und seinen dummen übertriebenen Patriotismus und seine Kirchenchöre und gleichzeitig sein Jo Nigga Getue, warum darf ich mich dann nicht freuen wenn er (berechtigt!) für 15 Jahre ins Kittchen wandert? Klar ist das mit Afrika schlimmer, aber dann brauch man ja über garnichts mehr reden, es gibt immer was schlimmeres. (Das Spiel läuft nicht unter Windows XP, verdammt! "Na und, in Afrika bla bla bla...") Oder wie, was, wer wenn, wie oder wat? Special K!
  13. specialk

    R.Kelly

    Wo hast du denn das mit den Jungfrauen her Leela? Das hört sich wesentlich unglaubwürdiger an als die Kelly-Sache. Mir kommt das alles sehr gelegen, denn ich hasse seine Mukke.
  14. specialk

    R.Kelly

    R.Kelly kommt hoffentlich in den Knast, denn die wissen was sie mit Kinderf*** zu machen haben... Also ich glaube dass die Vorwürfe wahr sind, das R. einen Hang zum pädophilen hat ist ja wohl bekannt. Und sämtliche Britney videos und konsorten sind ja offensichtliche Fälschungen, bei der R.Kelly Sache ist sich ja sogar das FBI sicher, und was sollten die denn gegen einen solchen dummbatzigen Patrioten wie R.Kelly haben? Gott schütze Amerika! Special K!
  15. Jaja mist, natürlich 97. Also das problem hab eigentlich nicht ich, sondern ne freundin, die sagt sie kriegt es nicht in word rein das makro. naja. Kai
  16. Wie integriert man ein vorhandenes Word-Makro in Word98? Fehlermeldung: Makros sind nicht aktiviert. Häää? Kai
  17. Hallo Gamer-Gemeinde, ich hab hier ne Vollversion von Monkey Island2 rumfliegen (bestes Adventure aller Zeiten), nur leider fehlt mir der stressige Kopierschutz (diese bloede Pappscheibe zum drehen). Hat den jemand von euch oder wisst ihr wo es den wenigstens als Abbildung geben könnte? Sehr verbunden, Specialk
  18. Hi, da wir probeweise ein neues Betriebssystem installieren wollen muss der komplette Rechner gesichert werden. Weiß jemand wo man (sofort und umsonst) eine solche Software beziehen kann? Also nach der Probeinstallation soll eine Rückführung zum Originalzustand möglich sein, also auch zum alten Betriebssystem. Bitte um schnelle Antwort, danke, Kai
  19. Zwischenprüfung ist eh fürn Arsch, brauch kein Mensch. Und die Note ist auch nicht wichtig. Ich hab kaum gelernt und so 67% gehabt, und ich bin nicht so die Leuchte gewesen als FI, also mal keine Panik. Warum hat jeder so nen schlauen Spruch unter seinem Beitrag stehn? *Editierte Version* Finde ich unverständlich. Euer SpecialK :mad: :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. September 2001 14:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SpecialK ]</font>
  20. Ich war mit meiner (inzwischen) Ex-Freundin eine Woche auf Mallogga, weils halt billig war. War aber okay, haben uns von den Idioten ferngehalten so gut es ging, das Wetter genossen und die Landschaft auch. Alles in allem ein schöner Urlaub. Mit einer schönen Frau. Seufz... Special K!
  21. Ha, du haschischrauchender Pillenfreak oder was? Sollte mich wundern wenn die auf sowas untersuchen, dürfen sie doch garnicht, oder? Mach dir mal kein Kopp, dreh lieber ein'! Gruß, Special K! a.k.a. Blunty
  22. specialk

    Zeitreisen

    Jaa, reist in der Zeit zurück, tötet alle griechischen Mathematiker, verhindert den Brand in der Bibi von Alexandria (ausser die Mathebücher), warnt Pompei, findet Atlantis, lobotomisiert Hitler und verhindert die Erfindung von Diddle und den Teletubbies. Und wo ihr grade dabeiseit, redet George Lucas den Jar Jar Binks-Mist aus. Brauch kein Mensch. What a wonderfull world... SpecialK
  23. Also mein Nick ist noch relativ neu, kam erst so mit Counterstrike. Kai -> Special K! hört sich halt ganz cool an finde ich. Zu Zeiten von Strike Commander war ich noch der üble "Iceman", dann ne zeil lang "Spud", manchmal auch einfach nur "der grüne Popanz" (bei Doom 1+2) Mein Nick enthält also Teile meines Namens (das "Kaaaaah"), ist eine Anlehnung an tolle Frühstücksflocken und der Spitzname eines Drum'n Bass MC's. Super "S" with the "K", "I"-"B"-"A", "D", double "EE", SKIBADEE! SpecialK
  24. Also ich habe noch nicht besonders viele männliche / weibliche Informatiker gesehen, die ich als gutaussehend betrachten würde, so ganz kritisch gesehen. Erst ein Mädchen (war in meiner Berufsschulklasse während der Ausbildung) sah ok aus (für mich), der Rest war nicht mein Geschmack. Und genau das ist euer Problem, man kann darüber nicht streiten oder diskutieren, es geht doch nur um persöhnliche Geschmäcker. Was man schon festhalten könnte, obwohl es auch ein Klichee sein könnte, also normalerweise sind die Infi's nicht grade die sportlichsten. Im Gegensatz zu mir, Ha! Aber das liegt bestimmt auch daran, das ich keinen Pc habe. Obwohl abgeschl. Ausbildung. Aber eigentlich liegt es auch an andern Sachen, ist ja bei jedem anders. Mit diesem gehaltvollen Beitrag meldet sich zurück: Special K! Habt euch lieb und schützt die Condome
  25. @Uli: Wie machst du das? Ich meine, wieso rastest du nicht einfach aus? Wie schaffst du es, bei postings so trocken zu bleiben? Ich glaube ich würde entweder ausrasten oder einfach nichts mehr dazu sagen. Denn manchmal ist es ja auch echt ein ziemlicher Unfug der hier so gepostet wird, eigentlich wird die Umschreibung der Realität kaum gerecht. Manche Leute wollen einfach nicht akzeptieren das sie selber für das verantwortlich sind, was sie tun. Das sie die Konsequenzen tragen müssen. Vor der Prüfung offensichtlich nichts lernen oder zu wenig, sich nicht um Tipps für die Prüfung kümmern, und dann, nach der Prüfung, da wollen sie klagen wie die Großen. Oder sich beschweren und alles auf dritte schieben, wie passend das hierbei der ZPA und die IHK involviert sind, auf die kann man prima abschieben. Meine Prüfung war scheiße, und zwar weil ich nicht genug gelernt habe und weil ich nicht genug aufgepasst habe, aber ich weiß das auch und mecker nicht so kindisch rum. Und ich hab sie DOCH bestanden, har har har! Nehmt euch mal zusammen, strapaziert die Mods nicht so, die können ja auch nix dafür (und beurteilen das Ganze offensichtlich etwas objektiver als ihr) und findet euch mit euch selbst zurecht. Gruß, SpecialK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...