Zum Inhalt springen

Aaron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Um es genauer zu sagen habe ich nicht vor zu studieren, des Weiteren will ich auch nicht beim Bund bleiben. Ich habe nur nicht die Ahnung was ich für weiterführende Möglichkeiten habe und hoffe dass ihr mir einen Anreiz geben könnt...
  2. Hey Leute, ich habe folgendes Problem... Ich habe 1999 - 2003 eine Lehre zur Informatikkauffrau durchlaufen und diese auch gut bestanden. Nach meiner Lehre habe ich meinen Beruf bis zum heutigen Tag in der Bundeswehr ausgeübt. Mein tägliches Umfeld bezieht sich auf die Administration von Lotus Notes sowie die Nutzerbetreuung in den Abteilungen. Außerdem kümmere ich mich um die Einrichtung und Einbindung neuer Rechner in unsere Domäne. Ich habe noch etwas mit AD zu tun und kann auch hier und da was mit ihr konfigurieren. Da meine Dienstzeit auch irgendwann endet suche ich nun nach Weiterbildungsmaßnahmen sowie Umschulungen... Ich bin NICHT abgeneigt mich abends noch hinzusetzen und zu lernen, also schwebt mir die Abendschule vor, nur was sollte man dort heute am Besten mal machen? Ist es Betriebswirt mit Fachgebiet..... und..... oder.... Bitte helft mir mal auf die Sprünge, was ist Eure Meinung dazu, was könnt Ihr empfehlen oder viel schlimmer von abraten?! Danke im Voraus, Aaron

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...