Zum Inhalt springen

mackemi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Puh, das ist aber schon lange her... War es nicht so, dass Du einfach z.B. "D:" in den Prompt eingibst und ENTER drückst? Grüße Fabian
  2. Hm, schau Dir doch einfach den Quellcode an! http://www.schwerd-bekloppt.de/bilder/halle441/imageflow.js
  3. Also ich finde die Unterlagen vom Herdt Verlag immer ganz gut! Die "Bücher" gibt es auch meistens optional mit Übungsheft. Grüße Fabian
  4. Hallo, kann nicht auch die Zivistelle Sonderurlaub gewähren? Ich meine, das geht, weiss aber nicht mehr aus welchen Gründen das möglich ist. Ist schon was her bei mir... Aber ich würde einfach mal beim Bundesamt für Zivildienst oder noch besser beim lokalen Betreuer (weiss ich auch nicht mehr, wie der richtig heisst, Dein Freund müsste das wissen!) anrufen, anstatt jetzt gleich wegen ein paar Vermutungen hier im Forum die Flinte ins Korn zu werfen! Grüße Macke
  5. Also bei uns war nach der schriftlichen Prüfung keine Schule mehr. Weiss aber net ob das am Bundesland (BW) oder an der Schule liegt. Ist hier auf jeden Fall jedes Jahr so! Grüße Macke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...