Zum Inhalt springen

Icebear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Icebear

  1. Also zu Grothe kann ich nur sagen. Is ein möchte gern der nix zu sagen hat, wobei der doch angeblich in München der oberste is. P.S Ich hoff auch noch immer das es in MUC zählt. :confused:
  2. Wenn wieder was im Netz stehtsagt mir bescheid, und ich leit des dann an so viele wie möglich im Forum weiter. Oder es mailed mir einfach der der wissen will wo sie is. _______________________________________ IHK@Icebear-web.de
  3. Muß Sachse zustimmen. Ich freu mich zwar für alle Würzburger. Doch es kann nich sein das jetzt sogar in den einzelnen Länder jeder macht was er will. In München gibts noch nicht einmal den ansatz einer Entscheidung.
  4. Ich fänds gut wenn die Prüfungen wieder im Netz stehen würden. Dann würden endlich alle mal merken wie unfähig die IHK doch ist.
  5. Also, angeblich is in München noch gar nix fest, doch der Grothe sagt ja auch jedem was anderes. Das beste find ich ja das jetzt schon in den einzelnen Bundesländern jeder macht was er will. Sie Würzburg. So viel zu einheitlichen Prüfungen.
  6. @Kater Fritz Ja bin in der Riesstr. @All Hab mal ne allgemeine Frage. Was wollt ihr denn jetzt nochmal lernen? Man wird ja wohl nicht in 3 Wochen wieder alles vergessen und außerdem, außer E-Technik wär lernen meiner Ansicht nach eh nur Zeitverschwändung.
  7. Kann dir nur zustimmen. In München wars so, haben den ersten Teil geschrieben, den zweiten zu 2/3 dann kam einer mitten in der Prüfung rein und sagt, das die Prüfung nur noch unter Vorbehalt zählt. Sagt im selben Atemzug aber das wir weiter schreiben sollen als wäre nix gewessen, denn es besteht die möglichkeit das sie doch noch zählt. Und was is jetzt, jetzt soll ich von 3 Teilen nur 2 Nochmal schreiben!? Wenn neu dann alles, is ja kein Wunschkonzert. Und dann so Zeug wie Hannover zählt, andere schreiben am 6.6 Bayern am 21.6. Hallo ich bin doch nicht deren Depp. Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Icebear@Icebear-web.de
  8. O.K entschuldige, war vielleicht a bisserl grob. Mit versaut mein ich das er einfach noch nicht ausgereift ist. Wenn man sieht was in der Schule alles schief läuft und die Qualifikation mancher Lehrer anschaut. logout Icebear.
  9. Ich war in Haar. Zwischenprüfung in Hannover?1 ******* kann ich mich selber. Da wird die Prüfung ganz einfach gewertet. Und des mit inganzDeutschland einheitlich is ja auch ein *****. BW hat ja immerhin schon letzte Woche geschrieben. Und noch was. Mag scho sein das des an der FH schwerer is, doch darum gehts ja wohl wirklich nich, sondern es geht um jetzt um unserer ****** Ausbildung [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  10. @ Kater Fritz. Also 1. Was soll der scheiß so schlimm warn die paar Stunden auch wieder nicht. Hallo, es geht hier nicht um irgend einen blöden Test, sondern um die ABSCHLUSSPRÜFUNG. 2. Von wegen Teil 1 ham ja immer hin schon. Das ist eigentlich einer der Hauptgründe was ich als frechheit empfinde. Enweder alles oder gar nix, so von wegen gerecht und so, denn der erste Teil war ja nun mal wirklich unverschämt. 3. Von wegen Bundesweit einheitlich. Also gehört Hannover jetzt nicht mehr zu Deutschland!? Dann noch ne Frage. Was is dann mit der Präsentation, verschiebt sich das auch alles nach hinten? ******************* [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  11. Is doch überhaupt gar kein Problem des zu beweisen. In den Foren wird doch schon seit Wochen behauptet das E-Technik dran kommt. Des is doch genauso wie mit den anderen Tips
  12. Stimm absolut zu, verklagen sollte man diesen scheißladen. Vorallem, wenn schreiben dann alles. Denn der erste Teil war ja wirklich der Witz überhaupt. Zumindest bei den ITSE. :mad:
  13. Also jetzt wirds ja immer schöner. Die IHK kann nix dafür!!?? So ein schwachsinn. Die sind zu blöd auf die Prüfungen aufzupassen und wir werden auch noch dafür bestraft. Und dann solls noch besser kommen, und man läßt mal so eben einen Teil zählen die anderen nicht. Also entweder alles neu oder gar nix. außerdem was soll das denn. Es standen schon seit wochen irgendwelche angeblichen 100% Tipps im Netz. Und bei der letzten standen sie auch schon vorher drin. Und was is bei der nächsten, da stehen dann auch wieder irgendwo tipps, die stimmen dann wieder und die IHK sagt mal wieder einfach so, " ach des is doch nix besonderes, is ja nur eure Abschlussprüfung, schreib ma sie halt noch mal. Da las ma dann nur WISO zählen." Also ich hab keinen Bock mehr auf diese scheiße. Schon ab dem ersten Tag in der Ausbildung hat man gemerkt das die IHK diesen ganzen Beruf(ITSE) einfach nicht im Griff hat. So, des wollt ich einfach mal los werden. Hoff ma des beste für die nächste Zeit. Schau ma mal was kommt. :confused:
  14. Hab grad mit IHK München telefoniert. Es gibt nichts offizielles. Dauerert 1 bis 2 Tage laut IHK. Also dann laßt uns mal warten und erst mal frustsaufen, vielleicht könn ma ja dann in 2 Tage nochmal freuedensaufen machen.
  15. @ IHK-Hasser. Wo in München hast du geschrieben? Haar oder Olympia? In Haar hieß es nämlich bis zum Ende das es noch nicht sicher is ob gewertet wird oder nicht. Ich sag auch wenn nochmal dann alles. Aber fällt was auf oder. Den Teil wo wahrscheinlich alle ziemlich versaut haben lassen sie zählen, den Rest, wo man echt noch Punkte machen konnte muß man nochmal machen. Die glauben wohl sie können uns verarschen, vorallem dieser Idiot von *****. ( Weiß des is persönlich, stimmt aber) [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  16. Da stimm ich Luedi zu Die ganzen letzten wochen wurde hier geredet was dran kommt, ja sogar dazu aufgerufen Server zu Hacken, und jetzt, jetzt hats einer gemacht und is dafür der Depp. Ich find die IHK is selber schuld, dann solls halt besser auf ihre Prüfungen aufpassen.
  17. Hallo, es is doch wohl klar das vor der nächsten Prüfung wieder in allen möglichen Foren spekuliert wird was dran kommt. und dann, wenns denen bei der IHK wieder zu genau is, dann blasen die die Prüfung wieder ab. außerdem is des doch wirklich nich unser Problem wenn die nich auf ihre Prüfungen aufpassen können. Und dann noch der Scheiß das ein Teil zählt einer nich. Die bei diesem ************ denken wohl sie können alles machen, nur weil jeder diesen schei** abschluß braucht. Es is ja nich so das des irgend eine Prüfung is, es is eine Berufsabschlußprüfung, bei vielen is es doch so, das der ganze schulschei** (Real, Gym,)nur dafür da war diesen blöden abschluß zu machen und Geld zu verdienen. Also viel Glück allen beim 2. Mal. Mal schauen was da passiert. [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  18. Aus Bayern, Prüfung wurde unter vorbehalt fertig geschrieben. Es heißt vielleicht müß ma 2 und Wiso nochmal schreiben. Sicher is aber nix. Doch was soll denn der scheiß, wenn dann alles nochmal, denn der erste Teil, der eindeutig der schwerste war soll zählen und die anderen nich. Des kann ja auch wieder nur Idee von irgend so nem ********* bei der IHK gewesen sein. Außerdem is ja wohl nich unsere Schult das die nich auf ihre Prüfungen aufpassen können. Also, in Bayern geh ma jetzt erst ma saufen, euch allen in 2 wochen, oder wann ma auch immer wieder schreiben müssen viel Glück. P.S. Was wett ma das die Fragen auch wieder im Netz sind? [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  19. Was ich aber absolut scheiße find, is das wir jetzt dafür bestraft werden das die IHK zu blöd is auf Ihre Prüfungen aufzupassen. außerdem die letzt war auch schon einen Tag früher bekannt. Und hats da gestört?
  20. Hallo, Kann mir einer sagen wie ich man am besten Punkt zu Punkt und Ende zu Ende, Verbindungen erklärt? :confused: allen viel Glück für morgen
  21. @Beni Also ich hab gestern auch mit der IHK-München geredet. Also die Aussage von Herr Grothe. Man darf nur ein Tab-buch verwenden. In diesen darf man sich Stellen unterstreichen, oder auch erläutern, jedoch nix anderes dazu schreiben. Also Formeln und so´n Zeug. Außerdem darf man ein selbst geschriebenes Inhaltsverzeichnis benutzen. Noch was anderes. Wann schreibst du denn? Ich schreib am 15, allerdings in Haar. Welches Tab nimmst du denn her? Wie machst denn des mit dem lernen, hab nämlich keine Ahnung was ich genau lernen soll. Viel Glück scho mal. Icebear
  22. @Sachse. Hallo, des mit den 50 % in WISO wußt ich noch gar nich, hab gedacht da langen auch 30%. Oder hängt des damit zusammen das WISO nur 1/2 zählt? Noch was, wenn sich jemand noch mehr Infos zu Nachprüfung und so holen möcht, schaut mal unter hier vorbei nachhttp://devnull.owl.de/%7Ecaesar/ Bis dann _______________________- Genießt lieber des schöne Wetter und macht euch nich so viel Streß, des schaff ma scho.
  23. Hallo, ich würd einfach mal sagen man braucht einfach a bisserl Glück das ein paar Fragen dran kommen die man kann, und dann schaft ma des schon irgend wie. Wegen der Noten, des hat ma heut erst in der Schule, und da hieß es man braucht insgesamt mind. 50%, darf aber in keinem Teil weniger als 30% (6) haben. @kaan42; Wenn nur an die Prüfung denken kannst, geh mit Freunden was trinken, hilft bei mir auch immer.
  24. Hallo, erst mal ne frage an alle und speziell an "unwissender" Über welchen Beruf gehts denn? ITSE, FISE, ....? Für ITSE (mach ich), wär laut einem meiner Lehrer, TCP/IP bestimmt nich ganz schlecht wenn man sich des mal anschaut. Also Subnetting und so Zeug. Noch ne Frage. Jetzt sinds noch 2 Wochen, und es is ja echt super was hier so zusammengetragen wird, doch hat vielleicht irgend jemand einen Tipp für mich wie man des alles lernen soll(kann); Hab keine Ahnung wie ich da anfangen soll. Bis dann und euch allen viel Glück scho mal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...